Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Sie stehen wieder

Darwin Airport, August 2010

2005 erstmals bewundert, 2006 vermisst

Nach der Landung in Darwin nutzte ich die nächtlichen Stunden (vor dem Weiterflug nach Alice Springs) für ein
paar Fotos und eine Mütze Schlaf (auf dem Seerosenteppich im Flughafengebäude).
Dass die oben abgebildeten Kunstwerke wieder an "gewohntem" Platz standen hat mich sehr gefreut. Siehe auch:

Aboriginal Art
Aboriginal Art
Joerg Fischoetter


http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hq=&hnear=Australien&ll=-12.407517,130.877222&spn=0.001323,0.001556&t=h&z=19

Kommentare 3

  • Helga Broel 20. September 2010, 18:56

    Dann war dies ja für Dich ein wunderschöner Empfang in Down Under.
    LG Helga
  • Wolfgang Kölln 20. September 2010, 18:31

    Tolle Farben weisen diese kleinen Kunstwerke auf; ich freue mich ebenfalls, dass sie endlich wieder an ihrem Platz stehen! Was wohl dahinter steckte...?
    Gruß Wolfgang
  • come walkabout 20. September 2010, 11:34

    Schön, wenn sich gleich nach Landung schon am Flughafen die ersten Fotomotive präsentieren.
    Ich bin bisher erst einmal nach Darwin geflogen...ausgerechnet 2006 ;-)
    Gruß, Marina