Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Sie stehen noch......

Nach den tagelangen Stromausfällen im Münsterland fragt man sich: war es nur die Verquickung unglücklicher Zufälle oder ist das deutsche Stromnetz doch nicht so sicher , wie immer angenommen.......

EOS 350D
ISO 100
F6,7
1/10 s
Sigma 18-125 mm 1:3,5-5,6 DC
125 mm (200 mm KB)
freihand

Kommentare 5

  • KasiaD 23. Dezember 2005, 22:31

    Wow, meisterhafte Aufnahme dieser fantastischen Himmelserscheinung. Die Verbindung mit den Strommasten ist besonders eindrucksvoll.lg Kathryn
  • Willy Brüchle 15. Dezember 2005, 16:17

    Wie angenehm der Strom ist konnte ich gestern bei der Abreise aus Malta wieder erfahren. Wegen einer Wartung musste der Strom im Hotel für eine Stunde abgestellt werden. Da musste der Koffer halt 3 Stockwerke getragen werden weil der Aufzug nicht ging. Trotzdem stören mich die Masten regelmässig bei Landschaftsaufnahmen. MfG, w.b.
  • Klaus Degen 11. Dezember 2005, 15:10

    @Thomas: Das war am 6.12.2005 um 15:56 Uhr...

    lg Klaus
  • Thomas Agit 11. Dezember 2005, 14:11

    Der Himmel scheint elektrisiert, schöne Farben- war das gestern?
    Was den Artikel anbetrifft, da halte ich mich lieber zurück, bin kein Fachmann. Denke aber doch, dass man in weiter Zukunft auf diesen Windstrom angewiesen sein wird...

    vG Thomas
  • ILO NA 10. Dezember 2005, 22:15

    Wow, nicht nur die Strommasten stehen noch auch der Himmel brennt. Ein Foto wie ich es mag, Natur und Technik perfekt vereint. Einfach klasse !
    lg Ilona