Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sie standen so schön zusammen bei einem Wacholderstrauch

sie standen so schön zusammen bei einem Wacholderstrauch

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

sie standen so schön zusammen bei einem Wacholderstrauch

und da ich ja sowieso auf Orchies aus war.....

gefunden in der Eifel am vorletzten WE

Kommentare 22

  • biberfreundin 6. Juli 2014, 9:36

    Die sind auch total schön!! Auf den ersten Blick eher unauffällig, aber beim genauen Hinsehen ein Kunstwerk. Es stimmt: man muß die Schönheiten sehen!
    Viele rennen einfach dran vorbei (oder latschen auch noch drauf).
    LG Kathi
  • Gisela57 17. Juni 2014, 21:59

    Wunderbar zeigst du die Schönheit dieser beiden, mir unbekannten, Orchideen, die wie zwei Grazien wirken. Der natürliche Hintergrund im Schärfeverlauf erhöht noch den Reiz dieser Darstellung und die Tiefenwirkung.
    LG Gisela
  • Brigitte Specht 12. Juni 2014, 9:52

    ...sie sind wunderschön, die Natur zaubert so tolle Sachen!
    L.G.Brigitte
  • Cornelia Schorr 11. Juni 2014, 19:30

    Das macht mich nun doch ein bissle neidisch. Solche Prachtexemplare hab ich noch nie live gesehen.
    Sehr schön festgehalten!

    LG conny
  • Uschi D. 6. Juni 2014, 15:53

    herrlich diese blütenpracht...
    findet man hier leider nicht... :-(

    glg...uschi
  • Annette Ralla 5. Juni 2014, 8:33

    Auch sehr schon fotografiert hast Du dieses hübsche Duo!
    Feine Farben haben die Blüten!
    LG Annette
  • christine müller 4. Juni 2014, 22:23

    Diese zwei zeigst du im schönsten Kleid!
    Christine
  • Tina Farfalle 4. Juni 2014, 21:27

    Ooooooooh, sind die beiden aber schön!
    Noch nie so etwas in der Natur gesehen. Glückwunsch zu den Beiden! LG Tina
  • Dörtie 4. Juni 2014, 21:22

    Die sind ja ganz besonders hübsch, sieht aus wie Knabenkraut.
    Lg Dörte
  • Nikon Ikone 4. Juni 2014, 19:52

    Eine super Aufnahme. Diese Art habe ich noch nicht gesehen.
    LG Inge
  • Foto-Nomade 4. Juni 2014, 15:29

    ich will hoffen, in diesem Monat noch welche zu erwischen, genau so schöne, wie diese.
    ~
    Danke zu
    Herbstfarben im Juni ?
    Herbstfarben im Juni ?
    Foto-Nomade
    ~
  • Gerlinde Kaltenmeier 3. Juni 2014, 20:10

    WOW Uli, wieder eine Aufnahme von einer Exotischen Blume, exotisch, weil ich in unserem Hessenländle so etwas nicht zu Gesicht bekomme, höchstens im Botanischen Garten, aber da bin ich ganz sicher, nicht in unserem, Kompliment an dich.
    Grüsse
    Gerlinde
  • Foto-Nomade 3. Juni 2014, 17:00

    ich will hoffen, in diesem Monat noch welche zu erwischen, genau so schöne, wie diese.
    ~
    Danke zu
    "Charakter-Köpfchen"
    "Charakter-Köpfchen"
    Foto-Nomade

    ~

  • Marion Hörth 3. Juni 2014, 7:22

    Sehr schönes Orchideenmakro - die Farben mag ich besonders und die Freistellung des Motivs betont die Zartheit der kleinen Schönheiten...
    VG Marion
  • ZurSonne13 3. Juni 2014, 3:51

    sehr schön gefällt mir '

    LG
    Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Botanik (von hier)
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200