Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie standen dort rum...

Sie standen dort rum...

216 5

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kommentare 5

  • Rainer Willenbrock 14. September 2014, 22:11

    Das Dir das auch noch passiert ;-))
    Finde Deine Pilze aber auch mit der hohen ISO-Zahl absolut sehens- und zeigenswert.

    LG Rainer
  • Tore Straubhaar 14. September 2014, 21:11

    Hallo Manfred,

    eine Löschung wäre definitiv sehr schade gewesen, denn es sind ja echte Glanzstücke Deine Pilze. Die leichte Körnung kann man durchaus als Stilmittel verkaufen, so sieht das Bild ein wenig verwunschener aus..., ein echter Märchenwald.

    Viele Grüße und schon einmal eine schöne neue Woche von Tore
  • Gerda S. 14. September 2014, 20:46

    Von Pilzen kannst Du wohl nie genug bekommen Manfred? Du rückst denen aber auch gekonnt auf die Mütze*schmunzel* Schön scharf und in voller Pracht sind auch diesen beiden Exemplare! Gruss Gerda
  • Manfred Bartels 13. September 2014, 22:08

    @Uli
    Danach habe ich gemerkt, dass die Kamera von einer anderen Veranstaltung noch falsch eingestellt war.
    Um es zu löschen fand ichs zu schade.
    LG Manfred
  • Uli Esch 13. September 2014, 20:46

    ISO 1600? Ich tippe mal auf Milchlinge.
    Die Qualität hat ein wenig unter der ISO-Zahl gelitten ;-)

    LG
    Uli

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 45.0 mm
ISO 1600