1.735 5

St. Ereo


kostenloses Benutzerkonto, Verzweiflung

Sie spinnt nicht

Eine Smaragdeidechse ist das wohl - da liefen mir dieses Jahr einige über den Weg. Wenn man sich ruhig verhält dann kann es einem gelingen solche Bilder aus kurzer Distanz zu machen.

Als ich es so betrachtete dachte ich bei mir: Was für eine Schönheit - mitten im rostigen Schrott und doch kein bißchen schmutzig in ihrem Sonntagskleid.

Die Farben leiden in der Anaglyphdarstellung sehr. Das Türkis am Hals verschwindet sogar ganz. Also müssen auch die Neulinge kreuzblicken lernen so lange 3D Monitore noch nicht so weit verbreitet sind. (Ich hab natürlich einen).


Dies ist ein Stereo 3D Bild welches sie mit der Kreuzblicktechnik auch ohne Hilfsmittel in Drei Dimensionen sehen können.
Die kleine Mühe lohnt sich das ist schon was besonderes!
Hier steht wie es geht.

Kreuzblicktraining
Kreuzblicktraining
Tiefenrausch


Servus vom Werner

Kommentare 5