Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zippo Zimmermann


Free Mitglied, Saarbrücken

Sie spielte Cello ...

Im Tonstudio, während der Aufnahmen zur neuen Savoy-Truffle-CD.
Fotografiert mit Canon Digital Ixus.

Kommentare 4

  • Zippo Zimmermann 10. Februar 2003, 17:55

    Danke an alle für Eure Kommentare!
    Danke an Karsten für den Tip mit dem Rahmen!
    Leider kann man ja in der fc die Bilder nicht mehr nachträglich verändern. Aber ich habe jetzt auf meine Homepage eine gerahmte Version gestellt:
    http://www.designladen.com/gegenstaende/source/cello.html
  • Beda Brunner 10. Februar 2003, 17:26

    Dynamisches Bild, wirklich, gefällt mir so.
    Gruss
    Beda
  • Karsten Jacob 10. Februar 2003, 17:07

    ...und dann war ich wieder völlig fertig, nanana nanana na nana......

    schönes bild, vor allen dingen schön dynamisch. man hört das cello förmlich. imho zu viel kontrast und ein rahmen tut nem bild auch immer ganz gut, denke ich.

    auf jeden fall -

    weitermachen.

    gruß,

    k.
  • Hildegard S. 10. Februar 2003, 15:57

    .... Cello, du warst eine Göttin für mich
    und manchmal sahst du mich an,
    und ich dachte: Mann, oh, Mann!

    Mann, oh, Mann, ein schönes Foto :-)