Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Blum


Pro Mitglied

Sie spielen wieder Wasserball

Sie war so mit sich selbst beschäftigt das ich in aller Ruhe, etwa 20cm vor ihrer Nase, verschiedene Kameraeinstellungen testen konnte.
Das hier war Blende16 bei 1/8sekunde mit dem 150er Sigma Makro.
Aufgenommen in einem Gewächshaus auf dem Blatt einer Peperonipflanze, sonst wär da nichts mit 1/8 sekunde, Heinz.:-)

Kommentare 11

  • topo46 6. Dezember 2011, 10:53

    unglaublich, mehr fällt mir nicht ein LG Martin
  • el lucero 14. September 2010, 14:51

    tolle Aufnahme, tolle Schärfe, sehr lebendig. Kompliment.
  • Mischa KÖNIG 14. August 2010, 23:27

    ...beneideswert schön,
    beeindruckend gut !

    Gruß Mischa
  • Arnold. Meyer 13. August 2010, 17:53

    ein geniales Foto. So am Rand des Blattes könnte es auch einmal gefährlich werden. Vorsicht Absturz.
    vg Arnold
  • WOLLE H 9. August 2010, 9:39

    TOP Makro !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Renate Friedrichsen 8. August 2010, 20:43

    Glückwunsch zu diesem tollen Makro.
    LG Renate
  • Hartmut Bethke 7. August 2010, 12:29

    Wow! Welch eine gute Qualität. Auf das 150er bin ich ganz gespannt, ob ich mit ihm zurecht komme. Werde es heute Nachmittag das erste Mal testen :-) Wenn ich nur annähernd an diese Qualität herankomme, bin ich froh :-)
    LG Hartmut
  • Alfad 7. August 2010, 4:34

    Bildschnitt, Farben und Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Gruß Alfred
  • Gila W. 6. August 2010, 20:05

    Ganz toll!!!
    Man kann das öfter sehen, aber selten gelingt so eine super Aufnahme.
    LG gila
  • Werner Meier 6. August 2010, 19:45

    Kompliment zu dieser Makroaufnahme!
    Gruß
    Werner
  • Heinz Janovsky 6. August 2010, 19:02

    Ein Klassemakro. Hat sie sich doch tatsächlich 1/8 sec. nicht bewegt und windstill war es sicher auch.
    Gruß Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fliegen
Klicks 1.328
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1