Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 5

Wolfgang B. Scheifers


Pro Mitglied, Remscheid

Sie sind...

...immer noch da, zwar ein bisschen Träge, aber immer noch da.

„Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.“
(Albert Einstein)

---September 2009---

Kommentare 5

  • pewell 5. Oktober 2009, 23:53

    die bildidee finde ich gut, aber die unschärfe trübt die wirkung sehr stark - schade
    lg pewell
  • Ebi Fotofix 27. September 2009, 23:37

    starkes Makro!
    LG Ebi
  • Martina Wrede 27. September 2009, 17:41

    Was wäre die Welt auch auch ohne die fleißigen Bienchen... kein Honig zum Frühstück und uns gäbe es dann auch nicht mehr lange. Also hoffen wir, dass sie noch recht lange leben!!!
    Eine wunderschöne Aufnahme in zarten Farben.
    LG Martina
  • Schmidt Karsten 27. September 2009, 10:24

    interessanter zusammenhang zwischen text und bild.
    vg karsten
  • Dieter Sann 26. September 2009, 20:13

    Schöne Farben und ein toller Text dazu. Auch der Bildschnitt gefällt mir gut.
    LG Dieter