Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sie sind wieder unterwegs ... in der Dämmerung

sie sind wieder unterwegs ... in der Dämmerung

403 9

Beate F


Free Mitglied, Arendsee/Altmark

sie sind wieder unterwegs ... in der Dämmerung

... die kleinen
- wilden -
im Garten und auf dem Hof
.

Kommentare 9

  • Christian Reisch 1. September 2007, 22:16

    Aha! ... :-)
    Das ist also des vorangegangenen Postings Rätsels Lösung, -
    nun gut zu erkennen.
    Liebe Grüße - Christian :-)
  • Angelika El. 27. August 2007, 2:43

    Ach, ich mag sie, die Stachligen!!! Feine Aufnahme!

    LG!
    Angelika
  • Anne-Kathrin Kernchen 27. August 2007, 1:45

    hi beate, sind igel nicht süß? .....lg anne
  • Beate F 26. August 2007, 22:25

    ...und extra fein gekämmt hatte er sich anscheinend - im gegensatz zum vorigen rätselbild
    was mag das sein ? (irrtümlich als rätsel *schmunzel)
    was mag das sein ? (irrtümlich als rätsel *schmunzel)
    Beate F

    @paul - ja, ich habe es versucht, doch er rührte sich nicht von der stelle - und als ich wenig später wieder kam, war alles! verschwunden *schmunzel
    lieben dank euch
    lg beate
  • binweg 26. August 2007, 19:42

    Hab aber auch gar nix zu meckern an diesem Foto !
    LG Rainer
  • (M)Ein-Blick 26. August 2007, 19:05

    den hast du aber schön festgehalten, die sind doch wirklich süß!
    Gruß Gerda
  • Paul Müller-colonia 26. August 2007, 18:00

    toll erwischt den kleinen kerl
    hast du ihm auch ein bischen katzenfutter gegeben? das mögen sie besonders gerne
    lg paul
  • Wolf F. 26. August 2007, 17:44

    und werden hoffentlich auch gesehen und nicht übersehen.
    Schönes Bild. Der Kleine ist offenbar schon etwas älter, aber trotzdem ganz niedlich.
    Gruß
    Wolf
  • Lothar W. 26. August 2007, 16:58

    Hallo Beate!
    Den Igel hast Du im richtigen Moment fotografiert. Es wirkt fast so, als hätte er auf Dich gewartet. *smile*
    Die Tiefenschärfe gefällt mir besonders gut.

    LG - Lothar