Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelnarr


Pro Mitglied, Oberursel

Sie sind wieder da....

Die Blaukehlchen singen munter in meinem Lieblings-Naturschutzgebiet

Nikon FX, AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED 500.0 mm f4 1/1000 ISO 900 +1/3EV

Kommentare 18

  • Rico Beer 30. April 2014, 7:36

    Du zeigstt den farbenprächtigen Sänger in einer wundervollen Bildkomposition.
  • Anja Gieseler 29. April 2014, 21:11

    Super schönes Bild!
    Ich höre ihn förmlich ;-)
    Viele liebe Grüße aus Kassel
    Anja
  • Vogelfreund 1000 28. April 2014, 19:15

    Großes Kino Peter .
    gruß franz
  • Heinz-Jürgen Mehlsam 28. April 2014, 19:09

    Ein sehr schönes Bild von einem Vogel der in meiner Beliebtheitsskala mit ganz oben steht.
    Wünsche Dir noch viele solche Aufnahmen, von dem doch in den meisten Regionen nicht vorkommenden oder seltenen Blaukehlchen.
    FG Heinz-Jürgen
  • Ulrich Diez 28. April 2014, 17:20

    Sehr schön erwischt!
    VG
    Ulrich
  • ReDe 27. April 2014, 23:06

    wunderbare Aufnahme - auch bezüglich Bildschnitt und Freistellung. Da werde ich auch hier mal schauen, ob die Blaukehlchen wieder da sind. Gruß ReDe
  • Lutz Wilke 27. April 2014, 22:13

    Herrlich vor diesem zarten Grün.
    Bei uns sind sie selten und dann im hohen Schilf und man bekommt sie nur Millisekunden zu sehen.
    Gruß Lutz
  • Martina Marks 27. April 2014, 21:22

    Sing mal "AAAAAAA"
    Fantastische Aufnahme!
    LG Martina
  • Frank Kleibold 27. April 2014, 19:55

    Nein, nein, und nochmals nein...! Nein, es geht nicht noch besser!!!
    Eine Traumaufnahme, bei der alles passt!!!!
    LG Frank
  • Uli aus NRW 27. April 2014, 19:37

    Bei uns in den Rieselfeldern Münster ist die emsige Singerei leider wohl vorbei. Habe die kleinen aber auch endlich mal erwischt. Bei Deinem Bild kommen die Farben und der Zwitschermoment sehr gut zur Geltung
    LG Uli
  • Franz Lübben 27. April 2014, 18:49

    Das Bild ist vom Allerfeinsten und für mich ein Favorit
    Lieben Gruß, Franz
  • Helmut Diekmann 27. April 2014, 18:39

    Wunderschön, Peter. Diesen schmucken Vogel habe ich noch nie zu sehen bekommen, gewschege denn vor die Linse. Grandios! Beste Grüße, Helmut
  • Marko König 27. April 2014, 17:34

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • BeJo G. 27. April 2014, 17:27

    Klasse! Eine wunderschöne Aufnahme eines schön anzusehenden Vogels.
    VG Berthold
  • Alfons Klatt 27. April 2014, 17:27

    der hat aber ne ziemlich große klappe:))

    sauber ewischt. gruß alfons+
  • MadlensFotografie80 27. April 2014, 17:20

    ganz große klasse
    grüßle madlen
  • Gila W. 27. April 2014, 17:04

    Einfach klasse!!!!
    Die Aufnahme ist in allen Bereichen perfekt gelungen.
    Gerne würde ich auch mal ein Blaukehlchen live sehen, ich denke aber, dass die hier im Südwesten nicht vorkommen.
    LG Gila
  • 110 kilo 27. April 2014, 16:53

    Das ist eine Aufnahme vom Feinsten. Farbe, Schärfe und Bildaufbau sind super. Die Details sind hervorragend zu erkennen und der Hintergrundverlauf ist perfekt und harmonisch. Tolle Freistellung
    HG 110 kilo