Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie sind wieder da

Sie sind wieder da

345 21

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Sie sind wieder da

.. Distelfalter sind im Teufelsmoor angekommen - zuletzt habe ich sie 2009 hier gesehen ...
.. es sind Wanderfalter - wie auch die Gammaeule, die z.Zt. hier in Massen auftritt.
*

.. Teufelsmoorreport ...

*****

http://www.teufelsmoor.org/galerie.html

Kommentare 21

  • Der Westzipfler 17. August 2013, 10:35

    Faszinierend hier besonders die farbenfrohe Maserung der Flügel, die man als Naturfreund nur bewundern kann. Überhaupt ein ausgesprochen farbenfrohes, sommerlich anmutendes Motiv. Auch die Schärfe sitzt perfekt. Einfach wunderschön anzusehen, liebe Maren!

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Eifelpixel 9. August 2013, 7:28

    Sehr gut konntest du ihn ablichten. Bei der Aufnahme stimmt alles.
    Schöne Grüße Joachim
  • - Edith Vogel 7. August 2013, 18:15

    ein wunderbares Makro,
    im richtigen Moment...
    gefällt mir,
    l.g.edith
  • da reini 7. August 2013, 17:43

    Diesen Distelfalter hast Du in einer bestechenden Qualität auf Deinen Chip gebannt. PERFEKT *****

    LG Reinhold
  • Mike JB 7. August 2013, 13:40

    WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Mike
  • Steffen S. 7. August 2013, 13:37

    Traummakro, einfach nur gut!

    Begeisterte Grüsse
    Steffen
  • Helga Sevecke 7. August 2013, 12:38

    Tolles Makro in knackigen Farben!
    LG Helga
  • Harry 6. August 2013, 22:49

    Eine tolle Aufnahme von dem schönen Falter.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Gernold Wunderlich 6. August 2013, 22:13

    Bei uns flattern fast nur weiße Schmetterlinge rum um dem Lavendel, den meine Frau massenweise im Garten hat.
    Mich freuts.
    LG Gernold
  • Cornelia Schorr 6. August 2013, 22:12

    Oh ja, hab bei uns auch einen gesehen, ist auch schon einige Jahre her, dass die da waren. Und Gammaeulen flattern auch bei uns massenhaft in der Wiese rum.
    Hast du das Bild mit einer Kompakten gemacht?

    LG conny
  • Theo Stadtmüller 6. August 2013, 20:48


    Was für herrlich schöne Farben er mit sich rum trägt... jede Frau muss ihn beneiden.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Maria J. 6. August 2013, 16:21

    Ein sehr scöner Wanderer macht hier auf der gelben Blüte Rast .. .-)
    LG Maria
  • Ebert Harald 6. August 2013, 15:30

    ein sehr gelungenes Makro, VLG Harald
  • Franz Lübben 6. August 2013, 15:18

    Seit 2 Tagen sind bei uns auch jede Menge Schmetterlinge zu sehen. Dein Schmetterling ist ein besonders schönes Exemplar
    Liebe Grüße Franz.
  • Rainer und Antje 6. August 2013, 13:52

    Ah, da hast du ja einen dieser herrlichen Falter bestens erwischt. Schärfe, Farben und Gestaltung sind exellent.
    L.G. Antje