Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Blum


Pro Mitglied

Sie sind wieder da

Die erste Fliege des Jahres 2013 zeigte sich mir heute am 6.März auf der Lehne eines Gartenstuhls. Ja ich weiß, voll in der Sonne, aber wie lange haben wir darauf gewartet........

Kommentare 12

  • Wilfried Scheuschner 8. März 2013, 10:42

    Klasse Makro,ich freue mich auch wieder auf die bevorstehende Makrosuche und schönen Motive.LG Wilfried.
  • bri-cecile 7. März 2013, 21:42

    :-))))))))))))))...die muss nach dem Shooting zu uns geflogen sein..hab gestern auch die Erste entdeckt!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Karl Bachmann 7. März 2013, 20:08

    Ja da ist Er!
    Ein echter Klaus.

    Lg. Karl
  • Helmut Freudenberg 7. März 2013, 18:19

    Eine Fliege macht noch keinen Sommer ... oder so .. :-)
    Aber starkes Foto!

    Viele Grüße, Helmut
  • Tomek Œwiêtek 7. März 2013, 16:15

    Ich weiß, es ist dein Lieblings Tiere für Makrofotos ;)

    VG
    Tomek
  • Heinz Janovsky 7. März 2013, 8:17

    Die Makrosaison kann wieder beginnen.
    Gruß Heinz
  • Werner Engel 7. März 2013, 0:09

    nicht zu überbieten,
    vg. Werner
  • Albi 09 6. März 2013, 22:54

    Hiiiiilfe !!! Nee, im Ernst, das Makro ist super, die Facettenaugen sind sehr klar dargestellt und der in der Sonne glitzernde "Pelz" machen sich sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • -Sandy W.- 6. März 2013, 21:51

    Klasse die Schärfe auf den Augen. L.G. Sandy
  • digdis 6. März 2013, 18:34

    Es wird auch endlich Zeit.
    Super Aufnahme.
    Gruß Danny
  • Diana Schröder 6. März 2013, 18:29

    jajaja,...sie fliegen endlich wieder!!!
    Ein tolles Makro!!!!
    lg limadi
  • 19king40 6. März 2013, 18:27

    Tolles Makro
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200