Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jypsi


Basic Mitglied

Sie sind wieder da.............!

Heute in unserem Garten ich freue mich auf den Frühling,
endlich kommt die Sonne ist das nicht wunderbar

Kommentare 6

  • Gerfried Tamerler 24. März 2013, 20:47

    wenn's nur so wäre, morgen gibt's wieder einmal schnee
    ist schon zäh heuer, aber nur noch eine frage von tagen
    lg gerfried
  • Ferdi W. Weise 14. März 2013, 18:48

    Ja! Die Sonne tat am 05./06.03. richtig gut und brachte hoffnungsvolle Frühlingsgefühle. Aber dann kam der Winter mit großer Wucht zurück.
    Hoffen wir also weiter auf Sonne und Wärme.
    Deine wunderschöne Aufnahme hilft hierbei sehr gut!
    LG -Ferdi-
  • Andreas W. Kretschmar 7. März 2013, 21:39

    Bei uns im Norden ist es leider noch nicht ganz so weit. Schön sieht das schon mal aus!

    Gruß von Andreas
  • Jürgen Guhlke 7. März 2013, 20:57

    Die sehen ja prima aus. Sehr schön festgehalten. Bei uns im Garten sind sie jetzt auch am blühen, aber nur in lila.
    MfG
    Jürgen
  • Inge Köhn 7. März 2013, 20:47

    Hier blühen sie noch nicht - sehr schön diese Farben
    LG Inge
  • Wilfried Münster 7. März 2013, 20:33

    und du hast sie als erstes entdeckt. klasse fotografiert. viele grüße aus heidelberg (bei uns findet man auch schon welche...)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 800