Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jane C


World Mitglied

Sie sind wieder da!

Liebe Ute, ich hatte mich so gefreut, Dein Schmetterlingsbild zu sehen, weil es wunderschön ist, und ich gerade die Pfauenaugen so mag. Dann flog er mir einen Tag später vor die Linse, doch leider machte er mir nicht den Gefallen, sich auf eine Blüte zu setzen, sondern wärmte sich stattdessen auf dem von der Sonne erwärmten Asphalt, weshalb der Hintergrund nicht gerade prickelnd ist.
Dennoch habe ich mich gefreut.

Kommentare 2

  • Reissmann35 9. Juni 2013, 20:39

    Super Makro und Schattenspiel
    LG
    Jens
  • Sigiger 20. April 2013, 17:59

    Bei uns liegt leider noch (wieder) Schnee, aber dein Frühjahrsbote hat trotzdem meinen Geschmack getroffen. Besonders die Art des Rahmens gefällt mir auch sehr gut.

    Gruss Patrick

Informationen

Sektion
Klicks 142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (92 2C 2D 88 2C 40 4B 0E)
Blende 11
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 250.0 mm
ISO 1250