Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Dautzenberg


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 5

  • LH Foto 28. Februar 2014, 12:27

    Ein wirklich schöner Kammolch. Zum Überwintern verstecken sie sich in Erdlöchern und Spalten. Zur Paarungszeit und zum Laichen bevölkern sie dann größere Pfützen und Teiche.
    Hatte die vor 40 Jahren auch als Haustiere.
    Von unten sind sie orange.
    LG Lutz
  • Sharkingo 11. November 2013, 10:49

    Ein seltener Gast unter Wasser, super Picture gefällt mir sehr,
    Gruß Sharkingo
  • Joachim Kalkhof 29. April 2013, 23:25

    Hatte ich früher als Haustier! Kein Witz, Heinz!
    LG Joachim
  • Heinz Dautzenberg 22. April 2013, 23:17

    Hallo Rolf, es ist ein Molch! Diese verlassen das Wasser ungef. in der Zeit Juli - März und leben dann an Land.
  • Rolf Heymanns 22. April 2013, 22:13

    Ich wusste gar nicht, dass die weg waren. :-)
    Aber da müsste ich erst einmal wissen was das für ein Tier ist. Unter Wasser kenne ich mich nicht aus.
    Ich grüße dich.
    Rolf