Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Krist


Basic Mitglied, Binswangen

SIE sind unter uns !!

Genau, zu viele schon :-))




Monster aus Stahl ?!?!
Monster aus Stahl ?!?!
Jochen Krist

Kommentare 5

  • Christoph Schrenk 23. März 2008, 15:10

    ja das ist gut und genial noch dazu. Ja sie sind unter uns das wusste ich immer schon *g

    Ne tolle Idee und total super umgesetzt auch. Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Hella H. 19. März 2008, 23:06

    "Platzhirsch explodiert" gefällt mir seeehr gut :-)))
    Aber die Eichel-Überschrift ist auch klasse.
  • Jochen Krist 4. März 2008, 21:14

    Klaro, Herr Lehrer

    Weiß ja auch nicht, wie der, äh, ja, wie auch immer, da reingekommen ist.
    Hmmmm, sowas.

    Aber nicht böse sein, wenn ich mich deswegen nicht
    gleich aufhänge.

    :-))
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 4. März 2008, 20:41

    Ja, sie sind unter uns - die Leute, die den "Deppenapostroph" für den Plural im Deutschen verwenden..... *gggggg*
    Ist schon komisch, dass die englische Genitiv-Konstruktion so häufig (falsch) für den Plural im Deutschen herhalten muss...

    Und dann wird meist auf der Tastatur auch noch die falsche Taste verwendet - der Akzent anstelle des Apostrophenzeichens...

    zum Nachlesen und Schmunzeln: http://www.deppenapostroph.de/
  • Nicole Diethei 4. März 2008, 16:54