Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tokamas


Basic Mitglied, Berlin

Sie sind überall ...

... auch am Schiffshebewerk in Niederfinow, wimmelte es nur so von Hobbyfotografen. Beim nächsten Mal gibt es die Auflösung, was es dort so spannendes zu fotografieren gab.

Allen Vorbeischauern wünsche ich einen angenehmen Tag.

Kommentare 17

  • Kosche Günther 29. April 2010, 8:56

    Liebe Karin!
    Herrlich festgehalten,nur wäre interessant zu wissen,was nun geknipst wurde! Liebe Grüsse Günther
  • botano 21. April 2010, 19:16

    Eine sehr Feine Arbeit!
    ((S))** ((U))** ((P))** ((E))** ((R))** ...:)))))))
    **********************************************************LG Botan
  • Sabine Dußling 16. April 2010, 20:02

    Alle in eine Richtung...gut festgehalten und bin auf die Auflösung gespannt!
    GLG Sabine
  • nyhr 16. April 2010, 19:34

    Ich glaube, es gibt heute keinen mehr, der nicht einen Fotoapparat dabei hat, und sei es als Handy oder kleiner Kompaktkamera. Das Fotografieren ist ein Massenphänomen geworden. Gut diese Szene festgehalten.
    Lieber Gruß, Karin
  • Clairlune 15. April 2010, 9:21

    Hi Karin, das ist ja ein gelungenes Foto! Du bist aus der Reihe getanzt, hattest die Hobbyknipser im Visier und den Finger zum richtigen Zeitpunkt am Auslöser. Dein Foto ist weitaus spannender als das hier ins Visier genommene Motiv - ich muß es wissen, war ja schließlich dabei ;-))
    Die einen schönen Tag! Ich freu mich auf Deine weiteren Fotos von unserem Ausflug
    Lg
    Barbara
  • Werner Georg G. 14. April 2010, 21:31

    Und lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Klasse Szene.
    LG Werner
  • Christian Rainer 14. April 2010, 16:34

    Es muss ein gutes Motiv gewesen sein. Sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG Christian
  • Homa 14. April 2010, 16:26

    Klasse, Karin, da muss ja was spannendes zu sehen sein. Super, zunächst hast Du die Mit-Fotografen gekonnt auf den Sensor gebannt, bin schon gespannt was Du uns morgen zeigst.
    LG Homa
  • Müller Anita 14. April 2010, 16:12

    Wer macht wohl die besten Aufnahmen?
    Scheint wirklich etwas Interessantes zu sein.
    LG Anita
  • Gerlinde Sch. 14. April 2010, 14:45

    da muß irgendwo ein Nest sein - überall diese Fotografen !! Toller Schnappschuß !
    Gruß Gerlinde
  • Biggi Oehler 14. April 2010, 12:17

    Alle total konzentriert. Sehr guten Moment erwischt.
    LG.
    Biggi
  • Simbelmyne (GDT) 14. April 2010, 11:16

    die unkaputtbare spezies der papparazzi, und sie vermehren sich hemmungslos...
  • Gisela Schwede 14. April 2010, 10:01

    da bin ich aber neugierig!
    LG Gisela
  • Thomas Alexander 14. April 2010, 9:09


    schrecklich - immer dieses rudelschießen ;-))
  • ELEIRBAG 14. April 2010, 8:47

    Man kann die Spannung knistern hören....
    Schönes lebendiges Motiv ... schönes Foto.
    LG Gabriele