Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sie sind traurig.....

sie sind traurig.....

380 34

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

sie sind traurig.....

weil es geregnet hat....
die Küchenschellen in meinem Garten,


sie ist aufgeblüht....
sie ist aufgeblüht....
- Edith Vogel


************

mein Kalenderblatt des Tages

12. April
12. April
- Edith Vogel

Kommentare 34

  • Ela Ge 14. April 2012, 16:51

    ... wär ich auch, wenn ich mit so grünem rahmen eingezwängt werden würd ;-)))))))
  • Angelika El. 13. April 2012, 23:05


    Ja, die Köpfchen hängen unter der Last der Tropfen! Aber auch so, zeigen die Küchenschellen ihre ganze Schönheit!

    LG!
    Angelika

  • Trautel R. 13. April 2012, 5:58

    man merkt ihnen die traurigkeit an. wir sind gestern nicht nur vom regen, sondern auch vom hagel während unserer wanderung überrascht worden.
    lg trautel
  • Reinhold Müller 12. April 2012, 23:12

    Aber die brauchen doch auch Wasser zum Leben. Gönn es ihnen einfach!
    LG Reinhold
  • Sigrun Pfeifer 12. April 2012, 20:45

    Bald schauen sie wieder in die Sonne ! Hoffe ich mal ! Fein sehen sie trotzdem aus ! LG Sigrun
  • Dieter Behrens K.T. 12. April 2012, 17:53

    Sehr schoener Schaerfeverlauf.

    LG a.In.Dieter
  • Traudel Clemens 12. April 2012, 16:23

    Nach dem Regen werden sie sicher wieder ihre Köpfe heben. Bei uns war das Wetter heute auch regnerisch.
    LG Traudel
  • JValentina 12. April 2012, 16:19

    Un macro excelente, muy bonita flores
    saludos
  • RMFoto 12. April 2012, 16:05

    Ich glaub' die haben sich nur abgeduckt, den Regen werdenn sie wohl genossen haben...

    Gestern Nacht hat es geregnet, heute wurde es blitzartig überall zartgrün

    LG Roland
  • Ingrid H. 12. April 2012, 15:39

    aber genauso hübsch, bald strecken sie wieder ihre köpfchen in die höh! lg, ingrid
  • Wmr Wolfgang Müller 12. April 2012, 15:25

    wirken immer gut mit Tropfen ..sehr gut belichtet
    wolfgang
  • DoroS 12. April 2012, 15:24

    Mit den Regentropfen sehen sie besonders
    schön aus, wie Tränen wirkt das.
    Lieber Gruß Doro
  • K.-H.Schulz 12. April 2012, 15:23

    Die brauchen nicht traurig sein ,Demnächst scheint die Sonne wieder
    LG:karl-Heinz
  • Aundre 12. April 2012, 15:09

    Nicht traurig, wunderschön sehen sie aus mit den
    Wassertropfen. Sehr schön gesehen und festgehalten !
    LG Aundre
  • scherzkeks35 12. April 2012, 14:49

    Wunderschön!
    LG Scherzi

Informationen

Sektion
Ordner BLUMEN
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.6 mm
ISO 100