Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fizz


Pro Mitglied, Wiesbaden

Sie sind nicht tot - sie schlafen nur IV

...das letzte aus der Serie - versprochen !
(gefällt mir persönlich am Besten)

fasziniert bin ich von dem Fuss, der scheinbar unter dem dünnen Stoff durchscheint...

Wiesbaden Südfriedhof
___________________________________
Mai 2008

Kommentare 12

  • ClausR 30. Juni 2008, 21:52

    tolles Relief, danke fürs zeigen, Sehr aussergewöhnlich
  • wawuschel 22. Mai 2008, 13:59

    Hallo Fizz

    Für mich das Beste

    LG annelore
  • Daniela Dunkel 20. Mai 2008, 20:37

    stimme dir zu, diese variante gefällt auch
    mir am besten, hier stimmt so ziemlich
    alles. ganz lieben gruß, dani
  • bakmak 20. Mai 2008, 13:27

    wow, yes, fantastisch!!!!!
    Schade, warum das letzte?? ;o)
    LG
    Petra
  • Ars moriendi 20. Mai 2008, 13:23

    Obwohl ich gerne die Gesichter mag, die sich in der Dunkelheit verstecken, muss ich hier doch zugeben, dass diese Version doch um einiges besser wirkt als die vorige Variante.

    Grüßle, Sandra
  • Chris.M 20. Mai 2008, 10:37

    irgendwo ist immer ein engel unterwegs
    diese aufnahme gefällt mir auch am besten!
    hm das mit dem fuß ist mir erst gar nicht aufgefallen :o
    klasse
    lg christine
  • Ilona Gompf 20. Mai 2008, 9:38

    ..... sie leben in unserem Herzen weiter...:-)))))
    ein sehr schönes Bild:-)))

    glg Ilona
  • Dark Romance Photographie und Poesie 20. Mai 2008, 9:01

    schön hell und klar, aber da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind, mir gefiel nämlich die andere Version bedeutend besser, mags halt darker ;-)
    lg Normann
  • Vera Bürger 20. Mai 2008, 7:30

    hi, mit dem gewand scheint sie zu schweben ! gefällt mir lg vera
  • Schwarze Feder 20. Mai 2008, 0:41

    +++
  • Kay Holtmann 20. Mai 2008, 0:28

    oh ja, das hier wirkt sehr leicht und licht, gefällt mir wesentlich besser als die vorherige fassung... du hast recht der fuss wirkt sehr schön... das schreit ja förmlich nach einer detailaufnahme... ich hoffe du hast eine gemacht....
    lg kay
  • Karloland 19. Mai 2008, 23:53

    Gefällt mir auch am besten. Es wirkt lebendiger!
    lg roland