Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Isabella und Jürgen Sachen


World Mitglied, Neuss

Kommentare 13

  • Gundi N. 17. Mai 2012, 9:39

    Wenn es nur nach der Schönheit ginge, wären die Blässhühner bestimmt schon ausgestorben, aber die Mutterliebe sieht wohl darüber hinweg!
    LG Gundi
  • g.j. 16. Mai 2012, 17:10

    vier auf einen streich, ein gelungener schnappschuß und ich finde sie total niedlich;)
    lg, gerti
  • Beate Und Edmund Salomon 13. Mai 2012, 9:40

    Aber süss sind sie trotzdem und lustig anzuschauen. Das ist eine richtig schöne Aufnahme von den Blässhuhnküken wie sie die große weite Welt erkunden.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • ausgestiegen 11. Mai 2012, 9:28

    Unterwegs zum Punkertreffen? Schön eingefangen, die vier Mini-Punks. LG Hajo H.
  • Bruni13 8. Mai 2012, 13:29

    Sehen schon ulkig aus die Bleßhuhnkücken.
    Klasse Szene.
    LG Bruni
  • Pascal Steinberg 7. Mai 2012, 17:07

    Echt putzig die kleinen.

    Lg Pascal
  • Angela J. 7. Mai 2012, 16:55

    Aber sie werden es noch!!
    LG ANgela
  • Klaus Sanwald 6. Mai 2012, 19:46

    Mir gefallen sie und das Foto auch.
    LG Klaus
  • lillililli 6. Mai 2012, 14:32

    Aber niedlich anzusehen!!!!
    LG Karin
  • Suska Schäfer 5. Mai 2012, 22:01

    Tolle Aufnahme von den kleinen Rallen. Sie sind ja eigentlich eher hübsch-hässlich, nur eine Mutter kann sie wirklich lieben. Aber das ist ja bei vielen Jungvögeln so. Der rote Kopf ist schon lustig.
    Gruß, Suska
  • Antja 5. Mai 2012, 17:12

    Sehen wie außerirdische Küken aus, aber sie leuchten gut! Und ihre Frisuren sind sicher der letzte Schrei!
    LG Antja
  • Hubertus Griesche 5. Mai 2012, 10:10

    neues Leben ist immer beeindruckend -schön getroffen...
    vG hubertus
  • Clemens Kuytz 5. Mai 2012, 5:32

    wenn ich mich nicht täusche,sind es Bleßhuhnküken.und dann noch 4,Gratuliere zum gelungenen Schnappschuss. ;-)
    lg clem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 280.0 mm
ISO 400