Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, bautzen

sie sind immer....

eine aufnahme wert;-)

Kommentare 28

  • Irina Born 5. Oktober 2010, 21:11

    Fliegenpilze sind doch immer wieder ein Bild wert...
    LG irina
  • monika hagenah 2. Oktober 2010, 10:12

    stimmt...und vor allem, wenn man so ein schönes Exemplar entdeckt ;)
    Leider habe ich nicht so viel Glück bei der giftigen Entdeckung.
    Die Farbe passt auch gut zu Deinen farbenprächtigen Bildern.
    LG Monika
  • Rikki und Winni 28. September 2010, 8:20

    Wie wunderschön sie doch aussehen, die Fliegenpilze! Ganz toll hast Du ihn hier abgelichtet!
    LG Rikki
  • Thomas Buchmann 27. September 2010, 19:25

    Sehr schöne Aufnahme. Ich habe dieses Jahr leider noch keinen Fliegenpilz gesehen... Aber ich gebe nicht auf!!

    LG
    Thomas
  • Sue.EEE 27. September 2010, 0:29

    Schoene Schaerfe u. ja... ein wundervolles Motiv. Die wuerd ich auch gern mal wieder in echt sehen :-)

    Dir auch eine angenehme Woche u. viele herbstliche Motive ;-)

    Liebe Gruesse von der Insel

    Sue
  • Margot Bock 27. September 2010, 0:00

    Ja, richtig, so ein schönes Exemplar muß man einfach fotografieren. Ich mag diese Fliegenpilze auch so gerne, sie erinnern mich an ein Märchen.
    LG Margot
    Danke Roland für deine lieben Worte zum alten
    Kloster, ich hab mich sehr gefreut darüber.
  • P.E.T.R.A. 26. September 2010, 22:00

    So einen hatten wir mal im Garten... Auch wenn sie giftig sind, sehen sie superschön und interessant aus!
    Liebe Grüsse und auch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Petra
  • Schöning Eva 26. September 2010, 21:36

    Den hast Du toll erwischt...schön, dass Du auch mal vom PC weg kommst und durch die Natur schlenderst. Bin gespannt, was Du aus dem PRachtexemplar noch zauberst ;)))
    LG Eva
  • Harald Steeg 26. September 2010, 21:18

    ...bewundere ich auch immer wieder, auch wenn sie nur für's Auge genießbar sind ;-)
    Viele Grüße aus dem "Allendeviertel"
  • Brigitte Richter 26. September 2010, 20:59

    Das ist ja ein richtiges Prachtexemplar und eine Augenweide in der Natur. Hast Du sehr schön gesehen und abgeknipst. LG Brigitte
  • boerre27 26. September 2010, 20:46

    Stimmt, wenn man sie entdeckt - aber Ihr müßt Zauberwälder kennen, denn ich entdecke sie nie. Deshalb genieße ich diese Fotos. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Natur RB 26. September 2010, 19:39

    Wunderschönes Pilzbild in bester Qualität !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Margot D. 26. September 2010, 18:53

    wie gemalt----ein wahrer hingucker
    lg margot
  • Michaele Spang 26. September 2010, 18:39

    Stimmt!
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Michaele
  • Inge Staack 26. September 2010, 18:38

    Sehr gut in Szene gesetzt!
    Warum heißen die eigentlich Glückspilze, wo sie doch so giftig sind? ;o))
    LG Inge
  • Rhapsody09 26. September 2010, 18:28

    Klasse, du hast ja wirklich Glück, bist ein Glückspilz :-), LG Marion
  • MonikaB 26. September 2010, 18:07

    Da hast Du aber Recht :-)
    lg
  • Phylis Barth 26. September 2010, 17:34

    Ein Märchenpilz!
    LG Phylis
  • MikeSchw 26. September 2010, 17:29

    Stimmt, Ablichten - nicht essen :)
    LG Mike
  • DxFx 26. September 2010, 17:26

    ein wunderschöner kleiner Fliegenpilz! in diesem Jahr, habe ich noch keinen entdeckt!
    LG Dorit
  • Bine Boger 26. September 2010, 17:25

    Ein wunderschönes Exemplar!!
    LG Bine
  • Kleckselkönig 26. September 2010, 17:10

    Ja die sind wunderschön - sehen immer aus wie aus dem Märchenland. Tolle, farbenprächtige Aufnahme, die du super belichtet hast.
    LG Heike
  • Werner R. Albert 26. September 2010, 17:03

    ...... aber nicht zu genießen !
    Wunderbares Portrait dieses Giftlings.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Robert Schwendemann 26. September 2010, 16:44

    Der sieht super aus Roland,starke Aufnahme! Auch Dir ne schöne Woche!
    Lg Robert
  • Urmel57 26. September 2010, 16:41

    da pflichte ich Dir zu. Den hast Du sehr gut fotografiert. Wie mit Majonesetupfen verziert....
    LG
    INge Marie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 768
Veröffentlicht
Lizenz ©