Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie sind gelandet !!!!

Sie sind gelandet !!!!

594 9

Tim36


Free Mitglied

Sie sind gelandet !!!!

Es ist passiert die Außerirdischen sind gelandet. Keine Ahnung ob sie in friedlicher Absicht kommen, konnte nur noch schnell diese Aufnahme machen und habe dann das Weite gesucht.
Bildqualität lässt leider zu wünschen übrig.

Kommentare 9

  • Andi Heinze 22. Oktober 2012, 9:25

    Gerade wegen der schlechten Bildquali ist das Foto sehr interessant, tolle Idee
    lg
    Andi
  • jbd68 22. Oktober 2012, 2:48

    What ever you've done... aus meinen Fav's
    Confidential
    Confidential
    Markus M. Schmidt
    VG Björn
  • jrmi62 21. Oktober 2012, 22:03

    Da haben sie nun extra den weiten Weg auf sich genommen und nun stehen sie ratlos da.......alle Pilze schon weg!! Ist schon gut bist du geflüchtet, es wurde noch nicht herausgefunden wie sie reagieren, wenn sie wütend sind. Hahah....Nun siehst du was dein Bild auslöst.......
    Ganz tolle Arbeit, die du hier zeigst. Wie kriegst du das nur so perfekt hin. Supi!
    LG jrmi
  • Karpfen 21. Oktober 2012, 16:42

    schöne Idee! Gut gemacht.
    Passt in die heutige irre Zeit! (Lach!)
    VG
  • kunnor 21. Oktober 2012, 11:47

    mich würde schon sehr interessieren in welchem Planquadrat die gelandet sind....vielleicht haben sie nee neue Nikon :-) mitgebracht

    schönen Sonntag

    kunnor
  • Ulli Brückl 21. Oktober 2012, 11:40

    Man könnte wirklich meinen, dass sie gelandet sind. Klasse inszeniert.
    Liebe Grüße ulli
  • kwolf191 21. Oktober 2012, 11:19

    Also DAS ist das Originalfoto von Roswell... und du hast es die ganze Zeit gewusst ! LOL !!! lg Kurt
  • nikon d5000 21. Oktober 2012, 10:00

    Tcha ......da stehen sie nun,...ratlos....wohin..warum...
    so is das wenn man sich verfliegt
    Klasse Arbeit!
    lg
  • Katzer 21. Oktober 2012, 7:31

    Keine Ahnung was Du wieder genommen hast - lass es weg oder nimm mehr ;-)

    LG
    Micha

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 100