Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Sie sind fort...

... das war wohl das letzte Bild, dass ich von ihnen gemacht habe, seit Tagen waren sie nicht zu sehen...

Romantisch?
Romantisch?
Karin Mohr

Er hat's geschafft...

Canon EOs 40D Tele 70-200mm

Kommentare 18

  • Reiner Weidemann 3. März 2008, 8:37

    Beeindruckende Aufnahme. Kontrast, Farben und Schäfe einfach "Perfekt". LG Reiner
  • Liba Radova 28. Februar 2008, 18:19

    super blick!
    LGN Liba
  • Aurora G. 28. Februar 2008, 15:58

    Sensationell - muss man erst mal so erwischen!!! Eine ganz großartige Aufnahme. Habe das Bild gleich mal zu meinen Favoriten gestellt. lg., a.
  • Heidi Roloff 28. Februar 2008, 15:31

    Ein imposanter Abgang. Ich habe dafür gestern die ersten Stare gesehen. Also los, sie warten auf Dich :-))
    Was hat der linke Vogel da am Pürzel ?? Der wird doch nicht etwa... ?
    LG Heidi
  • Didi vom Goldberg 28. Februar 2008, 13:51

    Eleganter Flug !
    Sehr schön abgeichtet, die Flugbahn der Beiden passt und die Farben sind ebenfalls vom Feinsten !!!
    Gut gesehen, gefällt mir +++

    LG von Didi
  • Michael Gramatte 28. Februar 2008, 9:33

    Ich trauere mit Dir,
    dann will ich das Bild mal zu den Favoriten nehmen wenn es das letzte ist
    Liebe Grüsse, Micha
  • Bernd Jöhnk 28. Februar 2008, 9:10

    Schön und auch technisch gelungen.
    Gruß Bernd
  • Sorin VOICU 28. Februar 2008, 7:58

    Wunderbare Aufnahme!
    lg sorin
  • paintpictures 28. Februar 2008, 6:36

    meine sind im Moment auch nicht da, scheint wohl Urlaubszeit zu sein...

    aber das bild ist der hammer !!!!
    lg petra
  • Petra Sommerlad 28. Februar 2008, 6:24

    Schön dass er es geschafft hat!!!!! Klasse und viel Glück den Kerlchen. GL EPTra
  • Martin Ka. 28. Februar 2008, 6:13

    Ein schöner Formationsflug.
    Gut getroffen,
    Gruß
    Martin
  • Elisabeth Hoch 28. Februar 2008, 1:11

    Die beiden verstehen offenbar was von Bildaufbau :-))
  • Petra Schmidt 27. Februar 2008, 23:40

    Sehr schön!
    Schön in der Diagonalen, schön im Licht.
    Viele Grüße Petra
  • Klaus Hübler 27. Februar 2008, 22:57

    Da hast Du aber Glück gehabt,Karin und obendrein noch super abgelichtet.Wirst sie sogleich nicht mehr zu sehen bekommen...ein Zeichen,das der verspätete Winter naht.
    Viele Grüße,Klaus
  • Charly 27. Februar 2008, 22:57

    Großartig! Ich staune nur noch.....!
    LG charly