Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


Pro Mitglied, Wiehl

Sie sind flügge...

die Jungen des Neuntöter suchen bereits selbst nach Nahrung, es wird auch Zeit bald fliegen sie wieder nach Afrika

Kommentare 8

  • Gabi Marklein 13. August 2006, 0:52

    Schön, dass ich dich entdeckt habe. Deine Tiervotos gefallen mir. Wunderschön,ist dieser kleine Neuntöter mit dieser feinen Schärfe und zarten Farben vor dem ruhigen Hintergrund. Leider habe ich noch keinen entdeckt. Gruß Gabi
  • Heiko Me. 3. August 2006, 16:25

    Perfekt! Bleibt zu hoffen, dass er sich genug Kraft für die lange Reise anfuttert.

    Gruß
    Heiko
  • Joern Schwarz 2. August 2006, 10:16

    Perfektes Bild.

    Gruss Joern
  • Thomas Block 2. August 2006, 8:47

    Sehr schönes Porträt des Jungvogels. Die ersten werden wohl schon auf der großen Reise sein.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Leo Sch. 2. August 2006, 8:28

    Hervorragende Arbeit!!

    Gruss
    Leo
  • Peter Aurand 2. August 2006, 7:37

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem jungen Neuntöter. Eine tolle Gestaltung.
    Gruss Peter
  • Dieter Goebel-Berggold 1. August 2006, 23:15

    Sehr schöne gestochen scharfe Aufnahme. Durch den dunklen Hintergrund kommt der Vogel gut zur Geltung.
    lg Dieter
  • Carmen Lange 1. August 2006, 23:11

    dann werden sie schon bald aus der schule entlassen und muessen sich selbst ihr brot verdienen ;)

    ein feines portrait, gefaellt mir ausgezeichnet :)