Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Sie sind da

die ersten Schneeglöckchen bei mir im Garten.
Aufnahme von heute nachmittag.

Ils sont là les premiers perces-neige dans mon jardin.
La photo est prise cet après-midi.

Kommentare 32

  • gerda schmid 5. Februar 2013, 22:43

    Sag bloß, ist es bei dir wärmer??? soweit sind sie bei uns noch nicht, Sehr schöne Aufnahme meinen Helga u. Gerdi
  • Gilbert13 5. Februar 2013, 18:42

    Wunderschön, Sybille, aber der Frühling lässt noch auf sich warten! LG Jack
  • GrieSi 4. Februar 2013, 21:44

    Herrlich, ich habe leider noch keine entdeckt - trau mich bei dem Wetter grad nicht so recht vor die Tür ;-))
    Die Schneeglöckchen hast du wunderschön abgelichtet.
    LG Silvi
  • dominati simone 4. Februar 2013, 20:05

    Ils font plaisir à voir ! Simone
  • LindeA. 4. Februar 2013, 18:12

    Ach, ist das schön!
    Die ersten Frühlingsboten blühen schon im Garten, jetzt kann der Winter nicht mehr lange dauern :-)

    LG
    Linde
  • Nana Ellen 4. Februar 2013, 15:45

    Kaum zu glauben,aber sie sind ja immer die ersten
    Lichtblicke. Schön aus eigenem Garten. Das Wetter ist so schrecklich da komme ich noch nicht in meinem Schrebergarten - gegenüber, Im Moment nur Balkon und der sieht traurig aus. Ergötze mich an Deine
    ersten Schneeglöckchen und LG Nana-Ellen
  • Nirak. 3. Februar 2013, 23:45

    Ja, der Frühling steht in den Startlöchern; allerdings noch sehr verhalten!
    Heute habe ich hier auch die ersten Schneeglöckchen gesehen und mich wie ein König gefreut.

    LG Karin
  • Monsieur M 3. Februar 2013, 15:24

    Na wer sag es denn? Der Frühling kann kommen.
    LG Harry
  • Adrianus Aarts 3. Februar 2013, 14:24

    Klasse Sybille, auch bei uns kommen sie hoch im garten.
    LG Ad
  • claudisbilderwelt 3. Februar 2013, 11:33

    Ja toll, das zeigt uns der Frühling ist in Sichtweite:-) LG claudia
  • Sybille Treiber 3. Februar 2013, 10:41

    @Gaby
    Von Winterlingen bei mir noch keine Spur :-)))
  • Gaby H. 3. Februar 2013, 10:39

    Das ist ja verrückt! Ich habe schon große Flecken von Winterlingen gesehen, aber dass die Schneeglöckchen schon so weit sind...
    Aber schön anzusehen sind sie in saftigem Grün und strahlendem Weiß!
    LG Gaby
  • Martinas Art 3. Februar 2013, 10:24

    .....ja jetzt kommen langsam die kleinen hartnäckigen ans Tageslicht .....eine sehr schöne Aufnahme ..........GLG
  • Fleur 51 3. Februar 2013, 10:22

    Das tut gut!
    Der Winterschlaf ist vorbei und ab sofort dürfen wir uns wieder aus herrliche Frühlingsblüher freuen.
    Liebe Grüße und einen feinen Sonntag,
    Elfi
  • jule43 3. Februar 2013, 9:05

    Was sie sind da und ich muss sofort den Pc herunterfahren und in den Garten springen und nach schauen. Ich danke dir für das hoffnungsvolle Schneeglöckchenbild

    LG Jule

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 105 mm Makro von Sigma
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105 mm
ISO 200