Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

sie sind angekommen...

...dann kann ich die Krippe ja langsam wieder abbauen.

Figuren der Berglandkrippe in 18cm Größe. In mehreren Jahren Stück für Stück zusammengetragen, wann immer wir im Süden unterwegs waren.

Kommentare 1

  • Manfred Jochum 6. Januar 2009, 18:53

    Unser Enkel hat die hl. 3 Könige, die immer erst nebendran lauern, GESTERN schon mitten in die Krippe plaziert ("ich hab Angst, dass wir das morgen vielleicht vergessen"....) Na ja, so historisch genau ist das Datum ja sowieso nicht :-)
    Ein schönes Bild, nur hätte ich mir den knieenden König auch noch scharf gewünscht, der Balthasar im HG. darf ruhig unscharf bleiben :-)
    Manfred