Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bert Driebe


World Mitglied, Bremen

Sie sehen nicht das was wir sehen

Der Transformer auf dem 978. Bremer Freimarkt.
Freimarktsbummel mit dem Bremer FC-Stammtisch.

Kommentare 5

  • jokofoto 26. Januar 2014, 19:51

    Gerührt und nicht geschüttelt - wenn ich da drin gewesen wäre, hätte ich mein Abendessen gesehen ;-) Der Kontrast zwischen den statischen Menschen im Vordergrund und den Leuchtspuren macht das Bild besonders interessant...
    LG Johannes
  • Hartmut Karabinski 1. November 2013, 8:13

    tolles Bild
    lg Hartmut
  • T K 28. Oktober 2013, 18:30

    ich mag den dynamischen Teil als Gegenpol zu
    dem ruhigen Schild und den Personen
    gut gemacht
    vg
    thomas
  • Rainer Willenbrock 28. Oktober 2013, 9:58

    Allein dafür hat sich der Besuch doch mehr als gelohnt. Sehr schöner Bildaufbau mit der Einbeziehung der Personen im Vordergrund. Das Karussell selbst ist ein Traum. Es hat viel Spaß gemacht dort.

    LG Rainer
  • Marcus-Bremen 27. Oktober 2013, 22:28

    Klasse Dynamik im Bild!
    Ischa Freimarkt
    Ischa Freimarkt
    Marcus-Bremen

    Grüße aus Bremen
    Marcus

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 24.0 mm
ISO 100