Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Sie schwingen ihr Tanzbein ...

... und die Röckchen wippen im Takt dazu ... ;-)
Eine Regenzeremonie wird hier veranstaltet,
um das laute Knirschen und Knarren der trockenen Gelenke
endlich wieder zum Schweigen zu bringen ... ;-)
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Etagen-Becherflechten,
Cladonia cervicornis subsp. verticillata

Kommentare 6

  • Ruediger Fischer 23. Mai 2014, 16:18

    Wieder was dazu gelernt. Musikalische Etagenbecherflechten kannte ich bislang nicht und Gelneke sowieso nicht.
    VG Rüdiger
  • Maria J. 21. Mai 2014, 17:52

    @ Frank,
    ich frag jetzt nicht, wo deine Gelnekel
    wohl sitzen könnten ... ,-)
  • Frank Moser 21. Mai 2014, 17:30

    Und nochmal muss ich neidlos (na ja - ein wenig Neid ist dabei! :-)) anerkennen: auch diese Etagenflechte ist besser als meine aus der Rhön. feine Aufnahme - und knirschen höre ich nichts - vielleicht wird es übertönt vom Knirschen meiner Gelneke! :-)

    Gruß Frank.
  • kgb51 21. Mai 2014, 8:54

    Wie schön. So schöne habe ich noch nicht gesehen. Sehr passender Titel auch dazu.
    LG Karl
  • Ulrich Schlaugk 21. Mai 2014, 0:07

    Die Besonderheit ist die Dreifach-Etage.
    Gut gemacht.
    Trotz des verregneten Sonntags knirscht es immer noch ;-)
    LG Ulrich
  • Klaus Kieslich 20. Mai 2014, 23:41

    Erstklassige Aufnahme
    Gruß Klaus