Zurück zur Liste
Sie schreiten erhobenen Hauptes

Sie schreiten erhobenen Hauptes

270 5

Günter Ludewigs


Premium (Pro), Salzwedel

Sie schreiten erhobenen Hauptes

Ich befürchte nur, dass sie mal auf der Speisekarte stehen werden.
Fotografiert von meiner Enkelin Nadine

Kommentare 5

  • Ilse Probst 4. Januar 2017, 19:03

    Es sieht schön aus, wenn sie so stolz ihren Weg gehen. Ich hoffe auch,
    sie können es noch recht lange. Liebe Nadine, gut hast Du sie ins Bild gestellt.
    Deine Aufnahme gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir und Deinem lieben Opa alles Gute, liebe Grüße Ilse
  • Veronika A. 4. Januar 2017, 18:30

    So haben sie die beste Übersicht. Gefällt mir gut die Aufnahme von den Beiden.
    LG Veronika
  • Inge Stüwe 4. Januar 2017, 14:01

    Schmunzle: kleine Angeber.
    hallo Nadine, wunderbar hast Du die beiden erwischt, TOP!
    Liebe Grüße an Euch
    Inge
  • Karl-Heinz Klein 4. Januar 2017, 12:28

    so wie im Bild habe ich sie auch lieber....kann man mit der Kamera auf Jagd gehen, das ist für die Tiere gesünder....ein sehr schönes Bild hat Nadine gemacht, sehr gut mit dem Licht.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Jutta H. 4. Januar 2017, 10:32

    Ja, Günter, das ist schon ganz schlimm, was im Moment mit solchen Tieren passiert, und das auch noch mit so unendlich vielen. Aber Nadine hat diese hier gut entdeckt und gleich fotografiert. Hoffentlich überleben sie es! - Das Licht auf dem Bild ist sehr gut; scheint ziemlich früh am Morgen gewesen zu sein.
    Viele Grüße > Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von