Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Sie schlug (ein) wie eine Bombe!

Einen sehr guten Eindruck machte Münsters Neuzugang Maren Brinker und sorgte für viele wichtige Punkte!

USC Münster - RR Vilsbiburg 3:2

EOS 7D
EF 300mm 2,8L
ISO 3200
1/800
f=2,8

Kommentare 15

  • Juergen R. 1. November 2009, 12:12

    kommt sehr gut!

    lg JR
  • Joachim Kretschmer 29. Oktober 2009, 17:33

    . . ist schon beeindruckend, was des neuen Geräte so leisten . . iso3200 . . . einfach unglaublich . . . auch der Mann dahinter hat gut gearbeitet.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Sebastian Schmidt (EF) 25. Oktober 2009, 18:08

    Hi Stefan,

    wirklich eine klasse Aufnahme mit Schärfe auf den Punkt und den Moment hast du auch genau getroffen .. einfach top! :-)

    LG Sebastian
  • Hans-Peter Hildebrandt 20. Oktober 2009, 20:06

    Wie kann man nur so hoch springen:-)
    super eingefangen!
    LG Hans-Peter
  • Stefan Gertheinrich 19. Oktober 2009, 23:45

    Alles roger Großmeister!

    Bis morgen!

    Tschüsken woll?
  • --Alex-- 19. Oktober 2009, 22:49

    Da sind die beiden neuen! Kamera und Spielerin in Höchstform und morgen wird dann endlich die neue Einser vorgestellt ich Ruf dich an..... also Tschö mit Ö
  • Olaf64 19. Oktober 2009, 17:06

    Super Einstellung und auch noch ein Wiedersehen
    einer ehem.VfB-Spielerin Nadja ...(siehe Rücken)
    einfach Klasse

    LG Olaf
  • Christian Gaier 19. Oktober 2009, 17:03

    So, so, 7D also. Glückwunsch zur Cam. Macht bestimmt Spaß - klasse Foto, Deine Pics waren vorher allerdings auch schon top!
    LG Christian
  • Horst-Dieter Koch 19. Oktober 2009, 16:45

    Wirklich starke Aufnahme - da traut man sich ja kaum noch Volleyball-Aufnahmen in die fc zu stellen ..))
    Leider hat sich meine 30D mit einem Exitus (zu viele Auslösungen) verabschiedet. Fotografiere jetzt mit der 5D. Ist zwar eine gute Kamera, aber für den Sport (zu langsam) nicht unbedingt geeignet.
    Bisher konnte ich auf den ersten Blick den preislichen Unterschied zwischen der 50D und 7D nicht unbedingt erkennen. Beide sind auch ungefähr gleich schnell und beide kein Vollformat. Jetzt würde ich ja gerne mal die 50D mit dem EF300/2.8 bei diesem Bild vergleichen.
    VG Dieter


  • Helmut Rottach 19. Oktober 2009, 16:17

    Starke Aufnahme!
    Ja, vom dem Ergebnis haben wir auf der Heimreise aus Hamburg auch gehört, nach 0:2 Rückstand noch 3:2 gewonnen -> Glückwunsch und schöne Grüße aus dem Süden,
    Helmut
  • Horst Reuther 19. Oktober 2009, 12:30

    Nicht nur die neue EOS 7D hast Du hier eingesetzt, sondern auch die Festbrennweite EF 300 2,8. Besser geht es wohl nicht mehr.
    Auch ich habe Heute bei Foto Koch, das neue Nikon Objektiv Nikon AF-S 2,8/70-200 ED VR II bestellt. Leider wird es erst Ende November ausgeliefert. Lasse mich mal überraschen :-)
    Dein Bild ist natürlich Spitze und sicher macht Dir die Sportfotografie noch mehr Spaß.
    Viele Grüße, sendet Dir,
    Horst
  • Ulfert k 19. Oktober 2009, 11:54

    Sehr schön hast Du sie bei ihrer anstrengenden Arbeit im Bild eingefangen.
    lg
    ulfert k
  • Thody Keller 19. Oktober 2009, 11:17

    Die Mühe hat sich gelohnt. Ein schönes Bild. Gefällt mir total.
  • Stefan Gertheinrich 19. Oktober 2009, 10:15

    Hi Gerry!

    Jau, das Ding macht einfach Laune und ist ein feines Stück Technik!
  • Gerry Schmit 19. Oktober 2009, 10:01

    Sehr gut getroffen (von beiden :o)) )
    Bist Du zufrieden mit der 7D?
    Beste Grüsse, Gerry

Informationen

Sektion
Klicks 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz