Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie schien so unerreichbar........

Sie schien so unerreichbar........

533 57

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Sie schien so unerreichbar........

.

Kommentare 57

  • JOKIST 29. Mai 2018, 20:17

    Dein Foto sieht ja fantastisch aus

    Ingrid und Hans
  • dannpet 7. Juni 2014, 6:48

    Auf meinen Streifzügen durch deine Galerie werde ich sicherlich noch vieles Entdecken und ich werde mir Zeit lassen.

    Dieses Foto z.B. gehört für mich zur Königs-, Entschuldigung zur Königin-Klasse. Es ist nicht 'Liebe auf den ersten Blick', doch dieses Gesicht... diese kühle Abwesenheit und gleichzeitig warme, träumerische Offenheit nimmt mich mehr und mehr gefangen. Dazu der geheimnisvolle Schleier auf diesem klaren Gesicht, umgeben von einem nebelhaften Schleier über dem Foto, so als würden die Erinnerungen langsam verblassen, nur dieses Gesicht bleibt, wie ein immer wiederkehrender Traum.
    Bei diesem Foto sprudeln die Gedanken förmlich aus mir heraus und vielleicht sind meine Augen gerade heute im besonderem Maße über diese wunderbare 'Lady' gestolpert, weil sie in gewisser Weise für mich zu dem Charakter dieses 'Schattengeistes' passt. Umso mehr freut mich der Umstand, dass auch dir dieser 'Geist entgegen gesprungen' kam. Es mag absurd klingen, doch der Ort, an welchem mir dieser 'Geist' gegenübergetreten ist, passt in meiner Vorstellung ebenfalls zu deinem traumhaften Portrait. Es ist die Zeit für einen romantisch verklärten Blick in die Vergangenheit.

    Es wird dich angesichts meines Redeschwalls nicht verwundern, dass ich dein Foto zu meinen Favoriten nehmen werde! ... und ich überlege, ob ich es - deine Zustimmung vorrausgesetzt - unter "who is who" verlinken sollte!?

    anerkennd - dannpet
  • Remesco 17. April 2014, 0:07

    Charmante !
  • picture-e GALLERY70 13. April 2014, 7:58

    Solche Bilder sind mein Favo und
    erhalten meinen FAVO. Perfekt gemacht. Top Arbeit.
    ........ /.(|
    ....... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__....

    Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................
  • Arnold. Meyer 12. April 2014, 16:51

    sich der Umwelt entzogen. Sehr spannendes SW-Foto.
    lg Arnold
  • troedeljahn 8. April 2014, 9:43

    Eine grandiose Portraitaufnahme. In s/w genau die richtig Wahl.

    VG Wolfgang
  • Mimi D. Schwan 8. April 2014, 8:52

    Stark !!!
    Sowohl inhaltlich als auch bearbeitungs-
    technisch ganz mein Ding.
    LG Mimi
  • Helga Noll 7. April 2014, 21:48

    Eine geheimnisvolle Dame - Respekt für diese klasse Aufnahme, Diana !
    Grüße Helga
  • Kirsten G. 5. April 2014, 23:43

    Ja...unerreichbar und so wunderbar deine Ansichten....
    Lg
    Kirsten
  • Bernhard Heuer 5. April 2014, 21:50

    Großartig!
    LG Bernhard
  • Anita Niehaus 5. April 2014, 6:20

    Nicht zu übersehen, Diana !
    Ein bemerkenswertes Porträt ist dir da wieder gelungen!
    *** Gefällt mir sehr !
    Liebe Wochendgrüsse,
    Anita
  • Hazel. 4. April 2014, 13:01

    Fantastisches Portrait !
    LG Hazel
  • jule43 4. April 2014, 12:14

    Und doch hast du sie nah erwischt
    Ganz große klasse und in der Tonung wie aus einer längst vergangenen Zeit.

    LG jule
  • Armin Scholz 3. April 2014, 21:40

    Sehr alternativ. Gut aufgenommen. LG, Armin
  • Georges Vermeulen 3. April 2014, 17:58

    Sehr fein ++
    Gr Georges