Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . sie scheint mir wieder . .

. . was vorerst wie selbstverständlich erscheint, aber ehrlich, . . . manchmal dachte ich, sie würde es nie mehr tun, . .
. . ein Sonnenschein beim Untergehen . . für Euch, die Ihr mühseelig und beladen scheint, . .

herzlichst Helmut

Kommentare 16

  • Gabi Eigner 28. Dezember 2011, 0:13

    Gott sei Dank, scheint sie auch für Dich wieder. Du hast tapfer dafür gekämpft.
    lg Gabi
  • Antonio Spiller 25. Dezember 2011, 23:07

    Schön dass es so ist!
    VG Antonio
  • Wolfgang Graf 22. Dezember 2011, 18:53

    ..und ein Kreuzerl gibt der Antennenwald auch noch her... Da stimmt doch jede Symbolik der Auferstehung!
    Lass es Dir/Euch ein friedliches und bewusstes Weihnachtsfest werden
    lg
    Wolfgang
  • Ingeborg K 20. Dezember 2011, 21:48

    Lieber Helmut,
    ich freue mich mit Dir, dass Dir die Sonne wieder scheint. Das gibt Mut und es geht wieder aufwärts.
    LG Ingeborg
  • Wolfgang Bazer 20. Dezember 2011, 13:55

    Ein wunderbares Foto!
    Es freut mich sehr, dass Du Dich wieder an solchen Sonnenuntergängen erfreuen kannst!
    LG Wolfgang
  • Trautel R. 20. Dezember 2011, 9:20

    ich kann deine freue sehr gut verstehen.
    dein motiv erfreut aber auch mich bei dem derzeitigen schneesturm bei uns.
    lg trautel
  • LuftikusNord 20. Dezember 2011, 9:06

    Das gibt doch Auftrieb, oder? Du brauchst jedes Fitzelchen davon. Es sei dir herzlichst gegönnt. LG Tina
  • Heinrich Brendel 20. Dezember 2011, 0:13

    2 Symbole, das Licht und das Kreuz
    LG
  • Barbara-J. 19. Dezember 2011, 22:36

    Danke, ein Sonnenstrahl wärmt das Herz!!!
    Alles Liebe!
    Barbara
  • Wolfgang Weninger 19. Dezember 2011, 21:52

    das freut mich, dass du die Sonne wieder genießen kannst :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 19. Dezember 2011, 21:45

    zu dieser aufnahme gibts nur eines, höre:
    http://www.youtube.com/watch?v=_tX0AWdw7nU
    liegrü die gerlinde
  • Liba Radova 19. Dezember 2011, 21:30

    wunderschöne Licht-und Farbstimmung!
    LG Liba
  • tinah... 19. Dezember 2011, 18:08

    welch ein licht am ende des tunnels...;-)
    sozusagen...
    ich glaube du warst in diesem jahr mühseliger beladen als es manch einer von uns je sein wird...
    schön dass du wieder daheim bist...!!!
    alles liebe tinah
  • J. Und J. Mehwald 19. Dezember 2011, 17:21

    Wir freuen uns mit Dir und Euch!
    Wir haben von hier aus mit Euch gebangt und sind jetzt froh über Deinen Fortschritt.
    Seid lieb gegrüßt von Jutta und Jürgen.
  • Kurt Stamminger 19. Dezember 2011, 17:04

    Eine wahre Weihnachtsgeschichte !!!


    LG
    Kurt
  • paules 19. Dezember 2011, 16:57

    schöne Aufnahme...gibt uns Mut alter Junge!! HG Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz