Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ sie sagen.... ]

[ sie sagen.... ]

400 14

Rike Bach


World Mitglied

[ sie sagen.... ]

ich habe was zu

aber was habe ich zu?

Ich weiß es immer noch nicht...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Unterwegs mit Susanne Neumann, Maike Venzl, Uwe Bachmann, Herr Bucki, Der Dicke und Tiresias M. LMCIX

Kommentare 14

  • Hans Keim 7. November 2005, 12:29

    Gefällt mir!
    mfg H.K.
  • Joachim Irelandeddie 26. Juli 2005, 10:28

    Feines Bild, gut gemacht!

    LG Irelandeddie
  • sortie | de | camions 26. Juli 2005, 10:08

    nicht nachzugucken ist doch gerade der
  • Stefan Negelmann 26. Juli 2005, 8:39

    dochdoch, Du sagst doch eine ganze menge...mit deinen Bildern.

    Gruß
    Stefan
  • Der Dicke 26. Juli 2005, 8:21

    ... trinken. in der umgebung hätte mich das nicht gewundert. wenn man dort wohnt, kann man den tag nur im suff ertragen. oder
    ... was zum kiffen.
    wobei es mich jetzt doch schon wundern würde, wenn die örtlichen dealer ihr angebot jetzt schon auf flyern vermarkten ....
    feines foto übrigens. ich hab mich ja damals schon köstlich amüsiert, als ich dich den briefkasten hab fotografieren sehen. die gesichter der vorbeifahrenden autofahrer haben bände gesprochen. ,-))))
  • Roland Epper 26. Juli 2005, 0:48

    Ich hab auch immer was zu, aber mir sagt das nie einer... schön gesehen.. grins..lg Roland
  • Torsten Dschi-Point 25. Juli 2005, 22:42

    mit wem du dich alles so rum
  • Bogi Bell 25. Juli 2005, 21:53

    ...was zu meckern - bestimmt!
    Die Deutschen meckern und bemängeln doch ständig, oder?
    Vielleicht ein Flyer einer neuartigen Agentur "Wir meckern für Sie - Sie bleiben anonym und wir schwärzen Ihren Nachbarn für Sie an" Marktlücke - ups..nun wohl nich mehr
    LG, Bogi.
  • Rike Bach 25. Juli 2005, 21:49

    @Sylvia - ja, ab und an muss man sich verweigern *g*
    @Maike - und somit stehen die Chancen wieder fifty/fifty...
  • die Maike 25. Juli 2005, 21:48

    @ Rike *lol* Und ich kenn das so, dass das sicher ein Kerl wird. Von wegen unzuverlässig und so :-)
  • Sylvia Mancini 25. Juli 2005, 21:43

    Immer hat man was zu ... ich finds gut dass du dich verweigert hast :-)
  • Rike Bach 25. Juli 2005, 21:39

    @Maike - nööö, nich' nachgeguckt *schäm*
    und ja, ich lass mal die anderen ran *g*

    okay, links noch geschnitten - probier ich aus :) Aber getont iss da nix - Originalscan und nur ne' Tonwertkorrektur...

    PS - dein Krümel lässt sich Zeit... meine Omi hätte jetzt gemeint dass das sicher ein Mädchen gibt weil es sich noch schön machen muss ;)

    @Bunny - ah was... nur so'n schöner oller Briefschlitz an ne'r schön ollen Tür mit ne'm funkelnagelneuen Prospekt drin :)
  • Bunny S. 25. Juli 2005, 21:39

    Oh Rike, das ist ja fantastisch!
  • die Maike 25. Juli 2005, 21:35

    wieee... und Du hast nicht nachgeguckt? Und lässt uns jetzt mit diesem Rätsel alleine? hhmm... wie könnte das gelautet haben...
    ... verbergen.
    ... verkaufen.
    ... verschenken.
    Ach nö, das ist ja alles langweilig. Lass mal die anderen Tour-Member auf die Bühne, den Jungs fällt sicher was besseres ein...

    Axo: Sehr feines Bild, das ich links noch etwas geschnitten hätte, aber sonst nix. Ach ja und Du hast dieses Flugblatt von der übrigen Tonung ausgenommen, näch? Kommt sehr gut :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner unscheinbares
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz