Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

sie ruft nach ihren Jungen - siehe eingesetztes Link



Aufnahme vom 11.9.2013 - Masai Mara / Kenya - e-

Kommentare 20

  • Straubi 19. Oktober 2013, 14:33

    herrliches Tier schön präsentiet
    VG Straubi
  • Heurisch Dieter 18. Oktober 2013, 16:29

    Die Mietze bestens erwischt! VG Dieter
  • barbara hetterich 18. Oktober 2013, 9:51

    Das ist natürlich die Aufnahme schlechthin. Auch mein Fav, weil man extrem selten so etwas zu sehen bekommt. Die Schärfe und die Nähe sind einmalig.
    lg barbara
  • Rolbinie347 17. Oktober 2013, 22:46

    Sieht mir eher aus, als wäre sie müde.
    Klasse erwischt.
    LG Brigitte
  • Melly84 17. Oktober 2013, 21:03

    Den Moment hast du sehr schön eingefangen. Guter Schärfeverlauf und tolles Licht.
    vG Melly
  • Isabella und Jürgen Sachen 17. Oktober 2013, 20:50

    Noch so eine klasse Aufnahme.
    Sehr schön.
    LG Jürgen
  • insulaner-MS 17. Oktober 2013, 19:59

    Beeindruckend muß das Erlebnis gewesen sein!
    KLASSE
    Gruss Matthias
  • © gafel 17. Oktober 2013, 18:17

    Perfekt erwischt. Starke Aufnahme.

    LG Gafel
  • Hugo von Schreck 17. Oktober 2013, 17:38

    Toll eingefangen!
    LG von Hugo
  • denknix 17. Oktober 2013, 15:03

    Sie bekommt das Maul erstaunlich weit auf... Klasseszene!

    LG Rolf
  • Schnecke 61 17. Oktober 2013, 14:39

    oder vielleicht doch ein Gähner ? :-)))
    Klasse Momentaufnahme
    lG Claudia
  • kgb51 17. Oktober 2013, 12:43

    Wenn du geschrieben hättest, sie hätte gegähnt hätte ich das auch geglaubt. Ein sehr guter Schuss.
    LG Karl
  • roadrunner.xl 17. Oktober 2013, 11:51

    Kraft, Dynamik Schnelligkeit, ein gutes Beispiel für den Erfolg der Evolution ...

    in schönsten Farben und in einem Top-Moment aufgenommen, gute BQ, gefällt mir sehr

    LG roadrunner.xl
  • Kerstin und Diddi 17. Oktober 2013, 11:26

    Eine gute Momentaufnahme.
    LG Diddi
  • Willy Brüchle 17. Oktober 2013, 9:13

    Prächtig. MfG, w.b.
  • Peter H. Roos 17. Oktober 2013, 8:15

    ... oder gähnt sie nur?
    Nichtsdestoweniger, ein schönes Bild dieser eleganten Tiere.
    Schöne Grüße, Peter
  • Prinzessin 2 17. Oktober 2013, 8:10

    Klasse hast du diese Szene festgehalten..!!
    lg Ulrike
  • Günther Metzinger 17. Oktober 2013, 8:06

    Da hast Du sie elegant schreitend erwischt, aber das aufgesperrte Maul verheißt nichts Gutes.
    VG Günther M
  • José Cambrer 17. Oktober 2013, 8:06

    ...mein Favorit !!!!!!!!!!!!
    LG Joey
  • Norbert Müller 17. Oktober 2013, 7:59

    Das Brüllen der Geparden gleicht ja eher dem Bellen eines kleinen Schoßhündchen:-). Ich habe selten Geparden mit aufgerissenem Maul gesehen. Tolle Aufnahme.
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 171.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2