Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regina Courtier


Pro Mitglied, Wien

sie

...wartet geduldig, bis er den Nestbau vollendet hat. :)

Kommentare 6

  • Gerfried Tamerler 14. April 2013, 14:28

    ich bewundere die geduld der frauen :-)
    ganz besonders, wenn sie etwas haben wollen ;-)

    fein erwischt
    lg gerfried
  • Regina Courtier 14. April 2013, 7:42

    Dort war in der Tat auch noch ein Eichkatzerl, aber ob das Schwanz'l da von ihm ist, kann ich jetzt nicht bestätigen.
    Ja, ein Eichelhäher.
    Danke schön für eure Kommentare - irgendwann werde ich Zeit haben, mich dafür zu revanchieren.
    Lg
    Regina
  • Rainer Rauer 13. April 2013, 11:39

    ...und dahinten klettert noch ganz schnell ein Eichhörnchen (Eichkatzerl?) den Baum hoch.
    Gruß Rainer
  • Yvonne Steiger 13. April 2013, 10:34

    nein ist das süsssss
    !!!
  • Wolfgang Weninger 12. April 2013, 20:57

    klasse, ich habe noch nie einen Eichelhäher so nah gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Inge Striedinger 12. April 2013, 20:19

    Fleissig am Sammeln, das wird ein weiches Nestchen ... durch die Kopfneigung sieht der Eichelhäher (?) besonders gut aus
    LG Inge