Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Bleyer


Basic Mitglied, Gifhorn

sie paßt dort nicht hin

Die russisch-orthodoxe Kirche am Rand des Gifhorner Mühlenmuseums.

Kommentare 10

  • Susanne Romegialli 29. Juni 2014, 14:30

    ....doch deine Aufnahme ist perfekt! Gruss Sue
  • FlugWerk 16. Mai 2014, 7:19

    Ich persönlich finde, sie passen nicht nur vom Baustil nicht hin,.....LG Tina
  • Eike Pörtzel 15. Mai 2014, 21:29

    da gebe ich Roland recht....
    aber sie gefällt mir.
    Klasse Motiv und Aufnahme.

    Viele Grüße
    von Eike
  • roland gruss 15. Mai 2014, 17:15

    aber sie wurde gebaut
    muss sich ja jemand etwas dabei gedacht haben
    oder auch nicht albrecht ;-)

    lg roland
  • A. Ehrhardt 15. Mai 2014, 9:56

    das ist aber auf jedenfall ein tolles motiv

    lg andreas
  • c-photo 14. Mai 2014, 22:55

    Das ist es doch gerade! Mich fasziniert das an Gifhorn.
    HG Carlos
  • Shimmy11 14. Mai 2014, 22:27

    Egal - sie ist auf jeden Fall ein Hingucker und du hast sie mit erstklassiger Schärfe für uns festgehalten.
    LG Ute
  • highlander08 14. Mai 2014, 21:36

    Das ist so eine Sache mit dem "passt oder passt nicht".
    Wer möchte das entscheiden, und das auch noch richtig.
    Wir waren als Touristen schon öfter in der Region und empfanden diese R.O.-Kirche nicht Störend, sie stellt, so meine ich, sogar eine Bereicherung dar. Nicht zu vergessen es ist auch "Geschichte und Kultur". Und fasziniert scheint sie Dich ja auch zu haben, deine tolle Aufnahme bestätigt das doch.
    vlg highlander08
  • Dolores M. 14. Mai 2014, 20:21

    Hast vollkommen recht Albrecht, sie paßt dort nicht hin !!!
    LG, Dolores
  • Foto Pedro 14. Mai 2014, 20:15

    Du hast ja nur Angst, dass sie Dir das Gas abdrehen... die Russen :-) Die Kirche ist trotzdem ein Juwel für den Gifhorner Mühlenpark ++++++
    LG Pedro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ise
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.1 mm
ISO 80