Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie nennen mich auch "Hirni"

Sie nennen mich auch "Hirni"

792 15

Rolf Derenthal


Free Mitglied

Sie nennen mich auch "Hirni"

Weiss der Geier, was sich die Natur dabei gedacht hat....

Sie nennen mich auch "Glatze"
Sie nennen mich auch "Glatze"
Alfons Fries


Hoffentlich ist Alfons mir jetzt nicht böse, aber ich finde, die beiden passen gut zusammen.

Kommentare 15

  • Dennis B. 29. Juli 2003, 23:37

    pinoccio nach dem akt ? *fg*
  • Der Holsteiner 21. Juli 2003, 22:27

    Tolle Schärfe und super Licht.
    Nach oben etwas mehr Platz wäre schön gewesen, aber in der Naturfotografie ist das immer leichter gesagt als getan.

    Gruß
    Bernhard
  • Klaus Markhoff 20. Juli 2003, 15:53

    Tolles Foto - so einen habe ich noch nie gesehen.
    Gruß Klaus
  • Robert Krettek 19. Juli 2003, 2:19


    :::::::::: faszinierend ::::::::::::

    R.K.
  • Gabriela Ürlings 19. Juli 2003, 0:13

    ...wenn ein Mensch solch eine Haut hätte...wäre er ziemlich krank ....aber bei diesem Vogel gehörts halt so...phantastisches Licht!
    LGG:-)
  • Peter Sünder 18. Juli 2003, 23:05

    Hallo Rolf,
    den hast Du toll präsentiert.
    So habe ich noch nie einen Puter gesehen, klase Licht.
    vg Peter
  • Siegfried Kramer 18. Juli 2003, 18:01

    Das Licht auf die rote Haut geben dem Bild noch den letzten Kick. Gruß SK
  • Birgit Böckle 18. Juli 2003, 11:40

    Diese Puter beeindrucken mich immer wieder und ich kann mir das Lachen nie verkneifen.
    Sie geben an wie Phönix aus der Aschr--und sehen doch soooo urkomisch aus ;-)
    Tolles Foto
    LG
    Birgit
  • Rolf Derenthal 18. Juli 2003, 10:11

    Andreas!!!!!!!!!!!!!!
    Ich gehe mal davon aus, daß der erste Satz von Dir wirklich nur auf das Bild bezogen ist!!! :-))))))))
    Gruss Rolf
  • Maxx Müller 18. Juli 2003, 8:59

    Sehr geil... der Titel.. Hammer... The Brain!!!
  • Qingwei Chen 18. Juli 2003, 7:56

    Das Gegenlicht ist gut. Der Hals ist halb transparent. Oben vielleicht nicht so knapp schneiden?

    LG Qingwei
  • Martina Schwencke 18. Juli 2003, 6:38

    Seeeehr gut! Vor allem der von der Sonne durchschienene Hautlappen... und die Härchen am Kopf... einfach umwerfend, das Bild.
    LG, Martina
  • Chris V... 18. Juli 2003, 1:29

    Was für ein Hirni...wunderbar präsentiert...
    LG Christa
  • Marita K. 17. Juli 2003, 23:41

    Hässlich schön ist der Kerl ;-)))) - aber wunderbar von dir präsentiert!

    LG Marita
  • Andreas Sprissler 17. Juli 2003, 23:34

    suuuper...so gut hat noch nie ein Titel gepasst.
    Davon abgesehen ist es handwerklich perfekt.