Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "sie muss noch". .

. . viel "Trainieren" . . sie scheint es zu sehr zu geniessen, als dass sie schon Erfolg haben konnte, . . weil doch Rauchen schlank macht . . aber, . . abnehmen, Genuss haben dabei . . und ein gutes "Gefühl" im Bauch . . geht ja nur mit "trinkbarem" . . oder ? . .
LG Helmut

Kommentare 3

  • J. Und J. Mehwald 15. Mai 2008, 13:44

    Auch Deine Ausführungen mit passenden Bildern haben wir von Rauchern gesehen.
  • Friedrich Walzer 10. Mai 2008, 7:51

    Als meine Freunde zu Rauchen begonnen haben,haben sie zu dieser Art zu Rauchen gesagt:"Geh moch an Matrosnaufzug".Mir wurde,zum Glück, immer schlecht und das ist mir für immer geblieben.Auch kein Fehler.
    Grüsse,Fritzl.
  • Sylvia Schulz 9. Mai 2008, 7:26

    ach nee, dass muss am frühen Morgen nicht sein, schon jetzt eine Zigarette, ..., aber sie scheints ja zu genießen
    lg Sylvia