Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Sie mögen sich ..

Ich entdeckte die Zwei erst am Computer, war ohne Brille unterwegs. :-))


Nachtrag: Ort des Geschehens Südpark Düsseldorf

Kommentare 35

  • ritayy 17. April 2013, 21:37

    ... ach so, ohne Brille... dafür ist Dir das Frühlingsspiel der beiden aber klasse gelungen...:-)) VG Rita
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 17. April 2013, 9:49

    . . kaum zu glauben, aber das werde ich mir merken !
    Gruß Günter
  • kahaanii 17. April 2013, 9:37

    Klasse 'Zufahlsaufnahme'! LG Edith
  • Nikon Ikone 16. April 2013, 22:12

    Frühlingsgefühle pur.
    LG Inge
  • Starcad 16. April 2013, 20:38

    So eine Aufnahme quasi aus Versehen zu machen, das ist aber witzig. Da hast Du aber Glück gehabt, die Schildkrötenhochzeit so auf das Bild zu bekommen. Spitze!!!!!
    LG Marc.
  • Ilona aus DD 16. April 2013, 20:35

    Auf deinem Bild sind sie schon ganz schön groß, aber so ist das mit den Schnappschüssen…,:-))
    klasse hast du sie erwischt.
    LG Ilona
  • Teubi 16. April 2013, 19:35

    das passiert mir auch oft, dass ich die Brille vergesse;-))), trotzdem hast Du ein Super-Foto von den beiden gemacht!
    LG
    Sonja
  • Makrodoro 16. April 2013, 19:17

    sieht ganz stark aus im frühlingshaften Licht. Tolle Szene sehr schön abgelichtet.
    Liebe Grüsse, Doro
  • dodo139 16. April 2013, 17:04

    Die beiden haben auch Frühlingsgefühle ;-)))
    LG Doris
  • Jochen D 16. April 2013, 16:38

    Meine liebe Sigrun, es ist schön, dass du solche Bilder selbst dann machst, wenn du keine Brille aufhast und dann zu Hause erst entdeckst, was du fotografiert hast.
    ABER! - Was ich mich jetzt frage ist - was wolltest du denn da eigentlich überhaupt fotografieren???
    LG Jochen
  • Margot D. 16. April 2013, 15:12

    lacht----was sagt dir das, gehe nie ohne brille in die natur
    ein klasse schnappschuß
    lg margot
  • Willi W. 16. April 2013, 15:06

    Ja das sieht man. Tolle Aufnahme.
    LG Willi
  • Margot Bäsler 16. April 2013, 14:15

    Für ein "Blindfoto" ist es aber gut gelungen.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Hartwig Helmerichs 16. April 2013, 13:58

    Hallo Sigrun,
    tolle Szene, prima Aufnahme. Die beiden haben sich auch ohne Brille gefunden. :-)
    LG Hartwig
  • ReinholdU 16. April 2013, 13:49

    Sigrun, das mit der Brille kenne ich. Man weiß nie, was man fotografiert!!! Wenn dann aber so etwas dabei rauskommt, dann ist das doch eine richtige Überraschung.
    Die beiden hast Du toll erwischt.
    VG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Südpark
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 68.8 mm
ISO 100