Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 8

  • Wolfgang Kölln 11. November 2009, 18:42

    Klein, aber fein! Ja, sie könnte Australierin sein... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Frederick Mann 10. November 2009, 5:38


    yes...
    she has an eye for detail
  • Dieter Uhlig. 9. November 2009, 21:58

    eine intensive kleinserie
  • Travequeen 9. November 2009, 21:40

    Die intensivierte Farbigkeit macht den tristen Alltag irgendwie noch deutlicher...ich könnte mir beide Bilder auch gut in s/w vorstellen.
    Gruß Marie
  • some kinda hippy earth child 9. November 2009, 21:31

    ..hat wundervolle Farben
    ...viel Ausdruck
    ...eine Menge Inhalt
    ...und meinen Lieblingswein im Regal ;-)
  • Uwe Skotschier 9. November 2009, 20:59

    Ich denke, hier macht es nicht die Exklusivität sondern die Herzlichkeit!!!
    LG Uwe
  • Mario Fox 9. November 2009, 20:37

    @Matthias: sehr gut erkannt...die beiden waren ganz aus dem Häuschen, dass hier endlich mal Leute einkehrten und wir unterhielten uns lange Zeit miteinander und wurden mit köstlichem Kuchen und Coffee bewirtet
  • Matthias Endriß 9. November 2009, 20:11

    Pose und Besuch lassen ahnen, dass hier nicht unbedingt jeden Tag der Bär steppt, oder? Die Provinzialität ist irgendwie greifbar.
    LG Matthias