Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Mittag


Free Mitglied, einer kleinen Stadt namens München...

*sie mag mein handtuch*

*

Das ist die Sarah...

*

Sie war sichtlich begeistert, dass ich ein Handtuch mit meinem Namen drauf habe... *g*

*

Ich glaube sie mag es... *lach* Ich mag sie auch! War lustig!

*

Kommentare 10

  • Martin Mittag 25. Februar 2012, 18:34

    @Klaus: Das Handtuch hatte auch eigentlich gar nichts mit dem Shooting damals zu tun und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mal mehr, wieso es da rum lag! :) Aber sie war damals total begeistert, dass ich ein Handtuch mit meinem Namen drauf habe, dass dabei dieser Schnappschuss entstanden ist. :)
  • Klaus-Dieter Jänicke 25. Februar 2012, 8:47

    Na, richtige Begeisterung sieht wohl anders aus (;-o) -
    Da hast Du 'Ihr' wohl Deine Bildidee nicht richtig erklärt.
    LG Klaus
  • Janinchen E. 21. April 2007, 14:26

    :)
    lustig und schön!
    lg
  • Manuela Leistikow 19. April 2007, 12:34

    Hab ich auch, sonnnn Handtuch....nettes PIC---lg
  • N-I-C 19. April 2007, 11:00

    schmunzel...idee ist gut und tonung auch :-)
    lg nic
  • Martin Mittag 19. April 2007, 10:14

    Hallöchen!

    Ich danke euch allen ganz lieb, für die netten Anmerkungen!

    @Sandra: Doch doch... Sie war begeistert... Aber wie würdest du gucken, wenn dich jemand völlig sinnlos mit einem Handtuch fotografiert... *g*

    @Think Tank Art: Wieso? Wozu braucht man den 2 Handtücher ;)))

    @Peter: Für dich tue ich doch alles! Also, beim nächsten Shooting ein Handtuch, wo "Peter" drauf steht! ;)))

    Liebste Grüße!
    Euer Martin
  • think tank ART ® 19. April 2007, 0:25

    ... ist EIN handtuch nicht ein bißchen wenig ;))) ...
  • Roland G... 18. April 2007, 22:01

    Ich hoffe, sie mag Dich mehr als das Handtuch. Der Blick ist nämlich nicht so begeistert. Trotzdem schönes Foto.
    LG Roland
  • Sandra Di Vita 18. April 2007, 20:58

    also begeistert würd ich das nicht nennen ;))
    aber ich finds klasse!!!
    ich mag dieses blumenfeld im hintergrund!!!
    hab ich noch nie gesehen in dieser variante!!
    LG Sandra
  • Vera Boldt 18. April 2007, 20:41

    dann drück ich dir mal die Daumen, daß sie nicht das Handtuch ---schmeißt.
    Super Handtuch und tolles model
    Lgvera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz