Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 4

  • Klaus-Photos 26. April 2013, 22:17

    Klar, aber meine Bemerkung war ja wohl fällig bei dem Titel und den Beulen, oder?

    Klaus

    PS: Die Kamera hatte ich selbst mal eine Weile.
  • Stefan Herringslack 26. April 2013, 16:19

    Für die Haptiker unter den Fotografen dürfte es zur Leica-M wohl kaum eine Alternative geben. Die Sonnenblende, lieber Klaus, hat eine ganz eigene Geschichte. Die wurde damals - ehrlich - bei einer Reportage über einen Zirkus von einem Tiger abgeschlagen und in diese Form gebracht. :)
  • Klaus-Photos 26. April 2013, 15:20

    Ich glaub, sie liegt echt scheiße in der Hand, sonst hätte die SB nicht so viele Beulen.

    LG
    klaus
  • Volkmar Kleinfeldt 21. März 2013, 21:27

    Sie liegt ind der "silbernen Hand" die LEITZ seinerzeit als Dekostück zur LEICA CL lieferte.