Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie liefen schon 180km/h

Sie liefen schon 180km/h

317 3

Strömbes


Free Mitglied, Fuchsstadt

Kommentare 3

  • Patrick.Bandemer 13. Januar 2009, 3:46

    Für 180 Km/h sehen die Räder zu klein aus. Ich bin schon live mit 160 Km/h auf der 18 201 mit gefahren. Sie ist aber für 175 Km/h zugelassen!!!!!!!
  • Wolfgang Heise 8. Januar 2009, 9:30

    180km/h halte ich bei der Lok-Baureihe für eher unwahrscheinlich - denn das hätte 1. das Kolben-Zylinder-System nicht mitgemacht und 2. hätte die Umwucht 2. Ordung das Fahrwerk zum entgleisen gebracht.

    Die Hälfte der o.a. Geschwindigkeit = 90 km/h ist i.O.

    HG - Wolfgang
  • Vitali Skidan 7. Januar 2009, 17:05

    das negativ gefällt mir nicht so...