Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie liebt mich von Herzen, mit Schmerzen, ein wenig, gar nicht

Sie liebt mich von Herzen, mit Schmerzen, ein wenig, gar nicht

819 33

HP.


Free Mitglied, Pinkafeld

Sie liebt mich von Herzen, mit Schmerzen, ein wenig, gar nicht

Also ganz ganz ehrlich. Ich schwöre, ich war es nicht. Das war die Sonne, der Regen, der Wind, der Tag und die Nacht. Die Kälte und Wärme, das auf und ab, die Zeit des Lebens und da ist nun mal auch für dich die Zeit abgelaufen.
Aber mach dir nichts daraus, den schon in kurzer Zeit stehst du da, als wäre nichts gewesen. Von Neuem erstanden und ganz toll erblüht.
Davon kann ich dir aber kein Lied singen. Denn bei mir wird schon so manches weiß und grau und die Haare wachsen dort, wo sie noch nie gewachsen sind und das in rauen Mengen und dort wo sie immer so schön erblühten, da wollen sie nicht mehr so recht. Aber wie sage ich doch immer, Hauptsache in Würde ergraut und alt geworden.
Aber wo bin ich denn nun stehen geblieben. Mein Kopf will auch nicht mehr so recht.
Also mit Schmerzen, ein wenig, also kommt gar nicht. Schaut ja nicht mal so schlecht aus mit meinem Liebesleben, wenn es endet mit Herzen.

Schönen Montag noch und das in Würde und Gemütlichkeit und.....
Ja, ja Schatz....ich komm ja schon.
Es gibt nämlich Buffet bei einem unserer Lieblingswirten mit allem, was das Herz begehrt und den Bauch schwer macht.
Aber man lebt doch nur einmal.
Hoffentlich noch bis nach dem Essen.

lg. HP. ja ich komm scho........

Kommentare 32

  • Anita Jarzombek 21. August 2013, 17:31

    Ein hervorragendes Makro!!!! Zwei Möglichkeiten gibt es noch;-)))
    Viele Grüße Anita
  • fotographer 7. August 2011, 13:54

    heute ist zwar Sonntag der 07.Aug aber dein Bild passt genau zum Wetter und der erläuternde Text bezüglich des Essens auch, denn wir haben Feuerwehrfest wo 2 Grillschweine auf huuuuungrige Mägen warten.
    Gruss dieter
  • weber henry 27. Juli 2011, 21:57

    Jedenfalls mit Hingabe gemacht!
    LG Henry
  • Gisela Schwede 20. Juli 2011, 15:37

    das Foto gefällt mir sehr in Farben und Schärfe.
    Wegen der Liebe würde ich mir keine Sorgen machen. natürlich liebt sie Dich, auch wenn die haare aus den Ohren wachsen statt aus der Kopfhaut. :-)
    LG Gisela
  • Tuny Hilger 26. Juni 2011, 17:15

    ein Leben lang lieber Herbert :o)
  • CarliG 26. Juni 2011, 12:14

    Eine Geschichte zum Schmunzeln..
    Eine Bild das Zeigt alles ist vergänglich.
    .. Herrlich..
    LG CarliG
  • ReMemBer 16. Juni 2011, 17:45

    klasse zeilen und eine schöne aufnahme!
    lg marion
  • werner weis 16. Juni 2011, 10:20



    EINE ALTE TRADITION
    und auch im Herbst
    Bild erzählt
  • Dirk Leismann 15. Juni 2011, 15:43

    Eine feine Aufnahme in beeindruckender Schärfe. Sehr gut!

    Gruß,
    Dirk
  • Sylvia D. 15. Juni 2011, 11:13

    Feine Idee, welche Du gekonnt umgesetzt hast. :)
    lg
    Sylvia
  • Ursina Künti 15. Juni 2011, 8:13

    gut, das es allen gleich ergeht ..... ;)
  • Ralf Finke 14. Juni 2011, 21:29

    Eine schöne, einfühlsame Geschichte..
    Gruß Ralf
  • Sibille L. 14. Juni 2011, 19:19

    Eine herrliche Geschichte und eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Sabine KöllnXX 14. Juni 2011, 18:15

    Ich hoffe, das Essen hat geschmeckt!
    Ich kannte das ja nur mit Margeriten oder Gänseblümchen, aber mit einer Rose, das passt noch viel mehr.
    Schön, dass auch mal eine verblühte Rose gezeigt wird, auch das hat seinen Reiz, wie man sieht.
    LG Sabine
  • Netti L.E. 14. Juni 2011, 17:57

    ein schönes Makro - feine Farbwiedergabe - klasse Schärfe

    lg
    Netti

Informationen

Sektion
Klicks 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 100