Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vivii


Free Mitglied, Dürnau

Kommentare 7

  • Vivii 22. Mai 2008, 23:12

    hey danke für die tipps aber ich verändere nicht sachen die mir angewagsen sind xD weil es ist halt ein bestandteil von mir und ein wiedererkennungs sinn
    lg vivi
  • Einauge 11. Mai 2008, 21:12

    Wenn sie was scharfes lieben würde, hätte das Bild keine Chance! Versuch doch mal mit schärfe auf das wesentliche. In diesem Fall auf die Erdbeere. Oder auf was anderes. Oder alles. Tu's wech!
    VG Einauge
  • Der Könich 8. Mai 2008, 9:01

    wie @fräulein s, die frisur betont die nase, die in der tat sonst keinen anlass zu kritik böte. und das auge, dass wir gerne sehen möchten ...
  • Castlebuilder 7. Mai 2008, 21:36

    doch doch @Fräulein S, die nase kann man kleiner machen, mit programmen geht alles :-))
  • Christoph Erdle 7. Mai 2008, 20:35

    Bis auf die leichte unschärfe gefällt mir das bild sehr gut...

    +++

    Gruß
    Christoph
  • Fräulein S. 7. Mai 2008, 19:00

    ich glaube, die nase ist nicht machbar...tztztz die ist bei den meisten so gewachsen.
    ein wenig mehr schärfe wäre gut gewesen und je nach stimmung eine etwas veränderte perspektive. ich denke sofort an "etwas weiter höher" und den pony noch einen tick mehr aus dem gesicht, bis das rechte auge deines models zu mind. 2/3 frei ist, sie guckt dann auch noch ein bisschen nach oben. Schnitt ist mir oben zu weit, soviel schwarz muss nicht.
    s.
  • Riccardo 7. Mai 2008, 17:46

    Die Nase hätte ich noch kleiner kleiner gemacht ! ...hart aber direkt ;-)

    grüessli