Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

sie liebt das Leben

Froehliche Studentin ... gesehen in Concepcion, Chile im Februar 2013. Leider etwas unscharf, weil ich sie im letzten Moment 'erwischen wollte', als sie an mir vorbei lief.

Kommentare 21

  • Danny Liska 23. April 2013, 22:09

    Sie macht es gut, aber wir alle sollen unser Leben lieben.
    LG Danny
  • picture-e GALLERY70 21. April 2013, 20:55

    frisch, fröhlich, junge, attribute, die freude bereiten. meine seite ist 24 stunden geöffnet, mein "uploadshop" ist bis zur nächsten (5.)staffel geschlossen ciao bis in 2-3 Wochen. gruss aus münster, picture-e
  • EdelS 20. April 2013, 19:18

    Ich auch aber sie hat noch länger etwas davon! Mir gefällt das Foto! Liebe Grüße Edel
  • Monikaberlin 17. April 2013, 20:27

    Was ich auch total ok finde. LG Monika
  • Herta-Wien 17. April 2013, 14:44

    Das sieht man Fred,
    ein feiner Schnappschuss.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Richard. H Fischer 17. April 2013, 11:53

    Das Bild muß nicht unbedingt scharf sein, Fred,
    was es zeigt und aussagt ist hier wichtig.
    Lieben Gruß, Richard
  • (M)Ein-Blick 17. April 2013, 11:16

    so jung und schön wie sie ist, wünscht man ihr auch viel Freude am Leben, aber schön festgehalten, so im Vorübergehen!!
    Gruß Gerda
  • Frank Mühlberg 17. April 2013, 9:24

    Das sieht man Ihr an !
    Frank
  • Nikonfan50 17. April 2013, 1:48

    hättest ja wenigstens noch die Krawatte richten können...
    LG Wilfried
  • Bernhard Buchholz 16. April 2013, 21:36

    Sie lächelt als wüste sie das da eine Kamera auf sie wartet, hast du aber noch sehr gut erwischt, gefällt

    Gruß Bernhard
  • Shimmy11 16. April 2013, 20:28

    Ein perfekter Schnappschuss. Solche Aufnahmen verzeihen Unschärfe allemal.
    LG Ute
  • kira2501 16. April 2013, 19:47

    natürlich schön
    LGUte
  • Vorbeigehende 16. April 2013, 19:42

    Schön,- gelungenes Schnappschuss!
    VG Brigitte
  • Bea Buchholz 16. April 2013, 18:56

    Ein sehr schöner Schnappschuss man sieht ihr richtig an das bei ihr die Welt noch in Ordnung ist und hoffentlich auch bleibt gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea
  • Ellen-OW 16. April 2013, 17:36

    Sie strahlt ja auch richtige Lebensfreude aus. Klasse Street.
    LG Ellen
  • Rm Fotografie 16. April 2013, 17:20

    das sehe ich ihr auch sofort an....die unschärfe stört mich jetzt nicht, denn dein foto strahlt so viel freude aus

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Margareta St. 16. April 2013, 16:29

    Ich liebe das Leben auch - und wie.
    Lieben Gruß zu Dir
    Margareta
  • JeanPierre 16. April 2013, 16:29

    Beau portrait juvénile à la joie communicative !
    Amitiés JP
  • Adolf Zibell 16. April 2013, 16:20

    Ein freundliches Porträt, gut fotografiert!
    LG Adolf
  • Nikon Ikone 16. April 2013, 16:06

    In dem Alter ist die Welt noch in Ordnung. Sie hat eine gute Ausstrahlung
    Liebe Grüße Inge
  • ela 291 16. April 2013, 15:39

    Das sieht man ein schöner Schnappschuss

    LG Ela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner street photography
Klicks 520
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 65.0 mm
ISO 100