Zurück zur Liste
sie lieben's scharf

sie lieben's scharf

1.574 9

Das 7. Geisslein aus dem Wald


kostenloses Benutzerkonto, in der Standuhr

sie lieben's scharf

Meine Penannten fressen für ihr Leben gern Pepperoni - dafür verlassen sie sogar ihren "Vogelbaum" und ziehen sich in ihren Käfig zurück. :-) Ohne Blitz fotografiert aber die RAW-Datei stark aufgehellt ...
Sorry, dass mein Zeitvolumen noch immer so knapp bemessen ist. Ich wünsche euch trotzdem volle Stiefel vom Nikolaus :-)

Kommentare 9

  • Das 7. Geisslein aus dem Wald 12. Dezember 2005, 9:35

    @all:
    Das Papageien Peperonie mögen, habe ich im Internet gelesen - und dann einfach mal ausprobiert. Und siehe da: meine vier Pennanten waren total happy mit dem scharfen Zeugs :-)))
    LG Kerstin
  • Micha Gramatte 10. Dezember 2005, 8:44

    Es ist wie bei den menschen, der eine mags scharf, der andere nicht.
    Schöne Situation die Du uns hier zeigst.
    Kerstin ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent.

    Liebe Grüsse aus Halle,
    Micha
  • Silvana Pekel 9. Dezember 2005, 15:32

    Sachen gibts wen einem das erzählt wird das sein Vogel Peperonie frist glaubt man es kaum, aber erst bei einem Foto. Hu nur vom insehen allein verlangt man nach einem Glas Wasser. Scharfes Foto sag ich nur.
  • Frank aus Spandau 8. Dezember 2005, 13:50

    ganz toll und vor allen dingen lobenswert, dass du ohne blitz fotografierst. mögen die tiere genauso wenig wie wir, wenn einem aus geringster entfernung der blitz ins auge springt.

    lg jenny
  • Gabi GT 6. Dezember 2005, 11:08

    ...wie kommt man auf die idee denen peperoni anzubieten ?das die das mögen...unglaublich :))
    dir auch eine schöne zeit !
    LG
    gabi
  • Lady Durchblick 6. Dezember 2005, 9:22

    boah... so scharf... da brennt mir ja gleich der Mund... nur vom hinsehen.... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Hansi Grässl 6. Dezember 2005, 8:23

    gut gemacht. sehr schöne farben hat dieser papagei. mir persönlich ist dieser ausschnitt ein wenig zu klein. wie gesagt mir persönlich.
    lg hansi
  • Micha L Weinmann 6. Dezember 2005, 7:38

    Ich wünsch dir weiterhin ne gute Zeit!
    LG Michael ;-)
  • Arnd U. B. 6. Dezember 2005, 7:28

    Eine sehr schöne Aufnahme - die Farben sind toll.
    Ich hätte nicht gedacht, dass sie diese scharfen Sachen mögen...Dir auch volle Nikolausstiefel - ich hab's ganz vergessen...LG Arnd