Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Sie leben in Harmonie

und sind Freunde geworden. Wir haben 22 Jahre an diesem Weiher gewohnt und früher gab es mal Schwäne und Enten, aber heute sind auch die Tiere toleranter !!!

Kommentare 15

  • Gabriele Benzler 17. Mai 2007, 13:59

    Das hast du ja toll erwischt. Wunderschön und passend der Titel.
    LG Gabi
  • Joachim Kretschmer 15. Mai 2007, 8:39

    . . ja, da stimme auch ich zu . . . die Szene ist wirklich prachtvoll . . . Die "reine Natur" versteht sich immer wieder in all ihren Teilen . . nur der Mensch funkt manches Mal dazwischen . . . Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir da gelungen . . VG, Joachim.
  • Gerd Lux 14. Mai 2007, 21:58

    Hallo Nana Ellen,
    diese Szene hast Du klasse festgehalten, Nurias sind sehr fotogene Tiere.
    Gruß Gerd
  • Sandra U. Ralf J. 14. Mai 2007, 20:47

    Einfach nur süüüüüß.
    LG Sandra und Ralf
  • Rainer Gerberich 14. Mai 2007, 20:41

    Prima, so muß es sein. In Frieden zusammen leben.
    VG Rainer
  • Gerhard Riedl RGPhoto 14. Mai 2007, 20:11

    Ist das neben deiner Gans ein Capybara (Wasserschwein)? Ein wirklich harmonschen Bild zweier einander eigentlich völlig frremder Tiergattungen.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Gisela Kr. 14. Mai 2007, 17:35

    Oh, da musste ich aber zweimal hingucken, um die beiden Tiere zu identifizieren....schön, die beiden...
    lgg
  • Norbert Gericke 14. Mai 2007, 17:01

    hallo nana ellen,
    klasse foto, aber es ist schon erstaunlich wie sich die nutrias am weiher eingerichtet haben. sie werden ja auch gut versorgt. bin auch immerwieder mal da um zu fotografieren.

    liebe grüsse und eine schöne woche für dich
    norbert
  • Nana Ellen 14. Mai 2007, 11:05

    @ Paul - in Odenkirchen
  • Paul Jansen MG 14. Mai 2007, 10:58

    Klasse die Aufnahme,nur frage ich mich welcher weiher ist es? .........LG Paul
  • Marguerite L. 14. Mai 2007, 10:42

    Das ist ja ein seltenes Beisammensein, wunderbar von Dir dargestellt.
    Grüessli Marguerite
  • just a moment 14. Mai 2007, 10:31

    Die Kanadagans und der Biber kommen hier gut miteinander aus...daran sollten wir Menschen uns ein Beispiel nehemen;-))
    LG Petra
  • Verena F. 14. Mai 2007, 8:26

    Das ist wirklich ein seltsames Paar! Wenn du's nicht festgehalten hättest, man würde es kaum glauben

    Gruss, Verena
  • Petra Sommerlad 14. Mai 2007, 2:24

    Super!!! Das nenn ich echte Kosmopoliten. LG Petra
  • Jürgen Cron 14. Mai 2007, 0:57

    Das ist ja ein Ding, hab ich noch nie gesehen! Klasse.

    VLG. Jürgen:-)