644 4

Waking Demon


kostenloses Benutzerkonto, Asgard

Sie lächelt...

Sie lächelt weil sie nicht alleine ist...eigentlich war sie das nie.Aber sie hat nie so wirklich verstanden...Sie ist nicht wie jede...etwas verrückt...aber sehr nett.Was du grade siehst nicht einfach ein Mädchen da so steht..Nein du siehst eine Frau die endlich weiß was sie will.Um erlich zu sein sie manchmal nicht nett ...es tut ihr leid..Sie ist da...nein...sie manchmal ganz wo anders...sie liebt die Menschen die sie brauchen und die auch lieben...sie würde niemals diese Menschen verlieren wollen....Sie lächelt..und glücklich...Sie hat eine tolle Famile...Sie fand den Menschen mit dem sie bis Ende gehen würde....Vielleicht wird sie irgwann mal erwachsen....und sage zu sich...na also ich habe es geschaft^^
http://www.youtube.com/watch?v=p6bNv4lB47g mal anhören toller song (=

Kommentare 4

  • Phiomet 20. Januar 2010, 23:25

    einfach wunderschön. deine stimmungen sind so realistisch...und passend.
  • Onkel Bodo 1. Mai 2009, 21:04

    .........schönes bild..............mag auch das lied dazu..............hast du fein gemacht................greetz......bodo
  • M O T O M 1. Mai 2009, 20:58

    ............richtig schön gemacht............auch dein text.....gefällt mir sehr.....(der alte) :)
  • Postfach MOTOM 1. Mai 2009, 20:51

    ein wunderschönes Foto von dir
    und ein passender Text .... meine Maus ....
    duck und weg
    deine MOM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz