Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ramona31


Free Mitglied, Aletshausen

sie krabbelt fast ausm Desktop

komisch .. ich bin grad den Spinnen regelrecht verfallen.... des war früher au mal anders.. aber zum üben nahezu Ideale Modells.. ;-))

Kommentare 1

  • Nickelbert 27. April 2014, 16:45

    Hi Ramona, sehr gelungene Motivwahl - schön minimalistisch, die Schärfe liegt auf dem Motiv (Augen), der Farbkontrast ist auch wieder sehr schön. Noch besser wäre es vermutlich, wenn die Spinne sich nicht ganz so weit am Rand der Aufnahme befinden würde, dadurch wirkt es etwas in die Ecke gedrängt. Egal, mir gefällt's :-)
    Und - ich würde mich freuen, wenn Du die Exif-Daten Deiner Bilder wieder sichtbar machen könntest. Ist immer interessant, mit welcher Kombination ISO/Blende, Verschlusszeit welche Ergebnisse erhalten wurden...
    Viele Grüße, Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz